merkwürdige anwendung nach systemstart!!!

Diskutiere merkwürdige anwendung nach systemstart!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Also bei mir startet irgendeine merkwürdige anwendung jedesmal nach systemstart.:confused Wenn ich in taskmanager reingehe, und unter...

sebaz

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
290
Ort
Ratingen
Hi

Also bei mir startet irgendeine merkwürdige anwendung jedesmal nach systemstart.:confused

Wenn ich in taskmanager reingehe, und unter "anwendungen" gucke, dann ist da immer eine anwendung die nennt sich "iexplore", ich weiss das das eigentlich der anwendungs name ist für den internet explorer, aber ich habe den in diesem moment garnicht geöffnet, und den task beenden geht auch mühelos.

Weiss einer vieleicht was das sein könnte? Virus? Backdoor?

P.s. Wenn ich den anlasse, passiert aber auch nix im system, aber merkwürdig is das schon!;)

Sebaz
 

Anhänge

  • iexplore.JPG
    iexplore.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 152

sebaz

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
290
Ort
Ratingen
ne hab vom IE7 nix im msconfig

Virus, Backdoor, ect. Müsste doch die antiviren software erkennen oder nicht? Habe McAfee Internet Security suite 2007 und is auf dem neuesten stand.
 

sebaz

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
290
Ort
Ratingen
Nagut Sch*****, hab ein backdoor!

Nagut dann muss ich wohl oder übel formatieren.

Geht ja leider nicht runter. Naja 2 std. arbeit, egal.

Danke an alle :up

Sebaz
 
Thema:

merkwürdige anwendung nach systemstart!!!

merkwürdige anwendung nach systemstart!!! - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Warcraft III unter Win7 Ultimate x86: Hey liebes Winboard, ich habe auf meinem 2. Rechner vor ein paar Tagen Warcraft III: TFT installiert. Doch immer wenn ich die Verknüpfung/.exe...
[fixed]Kann keine Anwendungen mehr ausführen!: Also, mir ist gestern abend folgendes passiert: Als ich ein kleines .exe-Programm runtergeladen habe, befiehl mich, als kleiner nap, die Angst...
Scanner steigt laufend aus!?: Tach, die Experten, zur Information: Ich arbeite mit XP home edition und einem Targa von 2002 ( schlechter Jahrgang! ). Nun wieder was neues...
Oben