Mercenary Wars – Neuer kostenloser Multiplayer-Shooter im Archiv

Diskutiere Mercenary Wars – Neuer kostenloser Multiplayer-Shooter im Archiv im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Mit Mercenary Wars erwartet uns ein weiterer kostenloser Multiplayer-Shooter. Entwickelt wird der Shooter vom NM Productions. Das Spiel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Borderlands_Flashgame.jpg

Mit Mercenary Wars erwartet uns ein weiterer kostenloser Multiplayer-Shooter. Entwickelt wird der Shooter vom NM Productions. Das Spiel wird mehr als 50 unterschiedliche Ränge und Auszeichnungen bieten, Spieler können ihre Charaktere mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen verbessern sowie Zahlreiche Waffen nutzen.
Nachdem die erste Beta-Phase zum Spiel nun abgeschlossen ist, soll eine weitere Beta Phase starten. Mehr dazu erfahrt Ihr auf der Homepage des Spieles.

Natürlich gibt es auch die ersten Impressionen aus dem Spiel:

Merenary War_100909_2.jpg Merenary War_100909_3.jpg Merenary War_100909_4.jpg Merenary War_100909_5.jpg

Kurzbeschreibung: Im Multiplayer-Shooter Mercenary Wars betretet Ihr eine Welt in der eine korrupte Regierung das Sagen und den Bürgern jegliche Rechte genommen hat. Ihr Spielt die Rolle eines Söldners der gemeinsam mit einer Gruppe von Gefolgsleuten die Rechte der Bürger verteidigen will. Doch auch in dieser Gruppe herrscht Korruption…Der Multiplayer-Shooter Mercenary Wars wir kostelos sein und die Spielmodi Team-Deathmatch, Plant the Bomb, Mercenary Team-Deathmatch und Destruction Race beinhaltet.

Powered by: Shooterplanet.ch​

C

Chase

Na toll...kann ich nicht mitspielen
hab kein Pentium4 mit 20GHz :flenn
...aber nach der Kurzbeschreibung spielt das Game im "RealLife" ;)

..mir schnell ne'Knarre besorg!:aah

Thema:

Mercenary Wars – Neuer kostenloser Multiplayer-Shooter im Archiv

Mercenary Wars – Neuer kostenloser Multiplayer-Shooter im Archiv - Ähnliche Themen

• Mal-/ A d ware that I can't seem to remove

Mal-/ A d ware that I can't seem to remove: It started about a few days ago i get the usual signs of malware: New Tabs with ads every so often but it goes deeper. For some reason it prevents...
  • Halo Wars 2 Stürzt beim anmelden ab

Halo Wars 2 Stürzt beim anmelden ab: Hi, Ich habe seit letztem Sommer 2017 das Problem wenn ich Halo Wars 2 starte das es im Lade screen (Bild) sich automatisch schließt ohne Fehler...
  • Evochron Mercenary: Ankündigung

Evochron Mercenary: Ankündigung: Hallo Zum vierten Mal schickt euch Entwickler StarWraith 3D in den Weltraum. Mit Evochron Mercenary führt das Unternehmen die bisherige...
  • Mercenary Wars: Neuer kostenloser Game-Client

Mercenary Wars: Neuer kostenloser Game-Client: Hallo Eine neue Version des "Free-to-Play"-Shooters Mercenary Wars wurde veröffentlicht. In diesem Multiplayer-Shooter betretet Ihr eine Welt...
  • Open-Beta-Client zu Mercenary Wars veröffentlicht

Open-Beta-Client zu Mercenary Wars veröffentlicht: Hallo Die dritte Closed-Beta-Phase des "Free-to-Play"-Kriegs-Shooters Mercenary Wars ist beendet. Ab sofort steht der Open-Beta-Client für...