menuleiste bei word2002 teilweise deaktiviert

Diskutiere menuleiste bei word2002 teilweise deaktiviert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bin regine aus berlin und mache sowas wie desktop support/help und bissl serverbetreuung. Jetzt ist bei einem User die menuleiste in...
R

regine

Threadstarter
Hallo, bin regine aus berlin und mache sowas wie desktop support/help und bissl serverbetreuung. Jetzt ist bei einem User die menuleiste in word2002 teilweise deaktiviert zbsp Tabelle ist total hellgrau und bei Einfuegen auch einiges Objekte, Textbox etc. Ich kann mir grad keinen Reim drauf machen. Symbolleiste funktioniert. Habe schon die office cd reingeschmissen und versucht zu reparieren, leider ohne erfolg. Muss ich evt. in die regedit? Sorry fuer meine nichtkenntnisse. :papier Und danke schon mal, falls jemand antwortet. gruss regine

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Das ist manchmal ein Plage mit Word, passiert ab und zu:

Dieser Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\XX.0\Word\Data

XX steht für die Office Version

ist meist defekt, kann einfach gelöscht werden, denn beim Neustart von Word wird er wieder geschrieben und alles ist wieder OK.

R

regine

Threadstarter
hey, nhr-hv-team, viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen dank, werde es montag im büro ausprobieren. Sorry, dass ich erst jetzt antworte ! :sing :danke :danke gruß

Thema:

menuleiste bei word2002 teilweise deaktiviert

menuleiste bei word2002 teilweise deaktiviert - Ähnliche Themen

• Menüleiste in Windows 10 anzeigen / aktivieren

Menüleiste in Windows 10 anzeigen / aktivieren: Was kann ich tun, damit die altbewährte Menüleiste wieder dauerhaft angezeigt wird ?
  • Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele...
  • Änderung Menüleiste

Änderung Menüleiste: Ich verweise der Einfachheit halber hier hin. Vielleicht könnte man das ändern damit die beobachteten Themen und Foren ganz vorne stehen :beten2...
  • menüleiste in windows 10 anzeigen

menüleiste in windows 10 anzeigen: menüleiste in windows 10 anzeigen
  • Firefox: Menüleiste über die Tastatur anzeigen und ausblenden - so geht es

Firefox: Menüleiste über die Tastatur anzeigen und ausblenden - so geht es: Auch der Browser Firefox verfügt über eine klassische Leiste mit Menüpunkten, die einen schnellen Zugriff auf diverse Funktionen ermöglicht. Je...