Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." im VBA-Editor von Excel

Diskutiere Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." im VBA-Editor von Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Im VBA-Editor von Excel 2010 ist der Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." zwar wählbar, öffnet sich aber nicht. Ich habe versucht Excel als...
M

MS-User

Threadstarter
Im VBA-Editor von Excel 2010 ist der Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." zwar wählbar, öffnet sich aber nicht. Ich habe versucht Excel als Administrator auszuführen, Office von der CD reparieren zu lassen, die Einstellungen im Sicherheitscenter sind genauso, wie am anderen Computer, wo die "Zusätzliche Elemente..." sich ohne Probleme öffnen. Woran könnte es liegen?

Thema:

Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." im VBA-Editor von Excel

Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." im VBA-Editor von Excel - Ähnliche Themen

• Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt...
  • Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der...
  • Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar: Liebe Community, ich würde gerne einen zweiten Monitor auf meinem PC (Windows 10) einrichten. Nach dem Anschließen wollte ich den Bildschirm...
  • Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?

Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"?: Warum fehlt bei meinem Lumia 950 DS in Cortanas "Notizbuch" der Menuepunkt "Einstellungen"? Jeder, der das liest, kann sich denken warum ich bei...
  • Windows 10 mobile/ Lumia 730 - Menüpunkt "Extras" nach Update (Systembuild 10.0.14393.953)

Windows 10 mobile/ Lumia 730 - Menüpunkt "Extras" nach Update (Systembuild 10.0.14393.953): Nach dem jüngsten Update für Windows 10 mobile vom 14.03.2017 (Systembuild 10.0.14393.953) sind offensichtlich bei den Einstellungen im Menüpunkt...