Menueleiste ndern

Diskutiere Menueleiste ndern im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ofice 2016, Power point,Menueleiste anpassen Bei mir kommt im linken drop.down(alle nicht enthaltenen Befehle) nichts in der linken Spalte kommt...
M

MS-User

Ofice 2016, Power point,Menueleiste anpassen
Bei mir kommt im linken drop.down(alle nicht enthaltenen Befehle) nichts
in der linken Spalte kommt nur "Alle Befehle"
Bei "Alle Registerkarten" kommen nur "Star" und "Überprüfen"
USW.

Wo kann ich den Menuepunkt ";enueleiste anpassen" wieder 'reparieren

Lothar Ehling'

Thema:

Menueleiste ndern

Menueleiste ndern - Ähnliche Themen

• menüleiste in windows 10 anzeigen

menüleiste in windows 10 anzeigen: menüleiste in windows 10 anzeigen
  • Firefox: Menüleiste über die Tastatur anzeigen und ausblenden - so geht es

Firefox: Menüleiste über die Tastatur anzeigen und ausblenden - so geht es: Auch der Browser Firefox verfügt über eine klassische Leiste mit Menüpunkten, die einen schnellen Zugriff auf diverse Funktionen ermöglicht. Je...
  • Löschungssymbol in der Menüleiste

Löschungssymbol in der Menüleiste: Bei XP konnte man als Anpassen-Option ein großes rotes Kreuz im Anpassenmenü auswählen und per Drag and Drop in die Menüleiste verschieben. Wie...
  • OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern Abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers...
  • OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers...