Menüleiste in SRWare Iron einbinden

Diskutiere Menüleiste in SRWare Iron einbinden im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hallo liebe Gemeinde! Der Titel sagt ja schon alles. Gibt es keine Möglichkeit eine Menüleiste in Iron einzubinden? Laut Netzsuche wohl nicht...
S

Snohomish

Gast
Hallo liebe Gemeinde!

Der Titel sagt ja schon alles. Gibt es keine Möglichkeit eine Menüleiste in Iron einzubinden? Laut Netzsuche wohl nicht, aber viell. hat ja doch jemand eine Idee.
Also ein sinnloses Unterfangen?

Freue mich auf eure Meinungen dazu!

mfg
Snohomish

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Du kannst höchstens über das Werkzeugsymbol und Tools die Lesezeichenleiste einblenden. Es ist bei Chrome eindeutig gewollt, dass es keine Menüleiste mehr gibt und auch alle anderen Browser gehen in diese Richtung.

S

Snohomish

Gast
Hallo Michel!

Danke für die Antwort!;)
Ich hatte mit dem Thread auch schon aus den von Dir genannten Gründen abgeschlossen.
Ich dachte, da ich vom Programmieren im Grunde nichts verstehe, daß sich evtl. mal jemand mit dem Thema befasst hat-aber realistisch habe ich da mit keiner Lösung gerechnet.

Nichtsdestotrotz ist es schön zu sehen, daß hier doch so manch einer wie Du z.B., die Foren nach alten, offenen Threads durchsucht.:up

Grüße
Snohomish

Thema:

Menüleiste in SRWare Iron einbinden

Sucheingaben

iron browser

Menüleiste in SRWare Iron einbinden - Ähnliche Themen

• Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele...
  • Änderung Menüleiste

Änderung Menüleiste: Ich verweise der Einfachheit halber hier hin. Vielleicht könnte man das ändern damit die beobachteten Themen und Foren ganz vorne stehen :beten2...
  • menüleiste in windows 10 anzeigen

menüleiste in windows 10 anzeigen: menüleiste in windows 10 anzeigen
  • Firefox: Menüleiste über die Tastatur anzeigen und ausblenden - so geht es

Firefox: Menüleiste über die Tastatur anzeigen und ausblenden - so geht es: Auch der Browser Firefox verfügt über eine klassische Leiste mit Menüpunkten, die einen schnellen Zugriff auf diverse Funktionen ermöglicht. Je...
  • Löschungssymbol in der Menüleiste

Löschungssymbol in der Menüleiste: Bei XP konnte man als Anpassen-Option ein großes rotes Kreuz im Anpassenmenü auswählen und per Drag and Drop in die Menüleiste verschieben. Wie...