menue weg nur in Ordner auf dem Desktop

Diskutiere menue weg nur in Ordner auf dem Desktop im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Habe Win 2000 Auf den Desktop habe ich Arbeitsplatz Eigene Dateien und sonstige Ordner, wenn ich die öffne, habe ich kein Menue mehr nur...
W

wody111

Threadstarter
Hallo
Habe Win 2000

Auf den Desktop habe ich Arbeitsplatz Eigene Dateien
und sonstige Ordner, wenn ich die öffne, habe ich kein Menue mehr nur der blaue Balken
Ohne Datei bearbeiten Ansicht Exxtras
Habe alles durchgesehen an Ordner Optionen finde es nicht raus, woran es liegt
Wie bekomme ich das wieder :-) ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss wody111

Anhänge

Thema:

menue weg nur in Ordner auf dem Desktop

menue weg nur in Ordner auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • KB4524147 zerschiesst das Start-Menü und stoppt den Spooler

KB4524147 zerschiesst das Start-Menü und stoppt den Spooler: Hallo Microsoft Das Update "October 3, 2019—KB4524147" zerschiesst das Start-Menü. Klick auf das Symbol bzw. das Drücken der Windows-Taste...
  • Automatische Erweiterung des "Hamburger Menü"-Buttons

Automatische Erweiterung des "Hamburger Menü"-Buttons: Hallo "Community"! Bitte um Info, wie man die automatische Erweiterung des "Hamburger Menü" ausschaltet. Sobald ich den WindowsStart-Button...
  • Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große...
  • Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele...