GELÖST Memorystick passt nicht???

Diskutiere Memorystick passt nicht??? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mal um Eueren Rat bitten, folgendes Problem. Ich hab mir ein Netbook (Samsung NC10 emi Plus) zugelegt. Laut...
chrischbombisch

chrischbombisch

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal um Eueren Rat bitten, folgendes Problem. Ich hab mir ein Netbook (Samsung NC10 emi Plus) zugelegt. Laut Artikelbeschreibung hat es folgenden Kartenleser "3in1 MMC/SD/Memory Stick". Jetzt wollte ich da meine Speicherkarte samt Adapter (Adapter Pro Duo auf Memory Stick)
von meiner Digicam reinstecken und es geht irgendwie nicht.:wut
Kann es sein, dass das Teil da nicht passt. :confused
Ich kenn mich da nicht so aus mit den ganzen Kartengrössen und Namen und Abkürzungen usw. Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal um Eueren Rat bitten, folgendes Problem. Ich hab mir ein Netbook (Samsung NC10 emi Plus) zugelegt. Laut Artikelbeschreibung hat es folgenden Kartenleser "3in1 MMC/SD/Memory Stick". Jetzt wollte ich da meine Speicherkarte samt Adapter (Adapter Pro Duo auf Memory Stick)
von meiner Digicam reinstecken und es geht irgendwie nicht.:wut
Kann es sein, dass das Teil da nicht passt. :confused
Ich kenn mich da nicht so aus mit den ganzen Kartengrössen und Namen und Abkürzungen usw. Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Digicams haben ja meistens SD-Karten passt die Karte aus deiner Digicam vielleicht in den Steckplatz (also ohne Adapter)

black_sheep

chrischbombisch

chrischbombisch

Threadstarter
Nein, ohne Adapter passt sie auch nicht. Es ist keine SD-Karte, meine hat eine andere Größe. Auf der Karte steht Memory Stick Pro Duo. Hilft das?

chrischbombisch

chrischbombisch

Threadstarter
Na klasse, gibt´s da ne Lösung? Einen Adapter der da passt?