memberzone

Diskutiere memberzone im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo! ich hab auf meiner hp eine memberzone eingerichtet und möcht da eine rubrik wo alle meine members news reinschreiben können wie kann ich...
  • memberzone Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
hallo!
ich hab auf meiner hp eine memberzone eingerichtet und möcht da eine rubrik wo alle meine members news reinschreiben können
wie kann ich das am einfachsten realisieren

danke

• memberzone Beitrag #2
Flo

Flo

Na am einfachsten nimmst du ein Newsscript.... sowas wie auf der Winpage oder du nimmst einfach ein Forum... muß ja nicht gleich so ein großes Forum sein wie hier..... Aber was auch immer, du installierst das einfach in diesem geschützen Bereich....

Falls du einen Ordner per .htaccess gesichert hast erstellst du die news seite einfach in diesem Ordner.... wenn du die Memberzone mit irgendeinem PHP Script realisiert hast mußt du eben schauen das nur leute auf diese kommen, die eingelogt sind. Ist ja eigentlich nicht das große Problem...

Grüßle
Flo

• memberzone Beitrag #3
W

woisau

Threadstarter
wo bekomm ich so ein script her??

• memberzone Beitrag #4
Flo

Flo

also

hier gibts eins

oder einfach hier mal ein bisschen schauen ob du was brauchbares findest..

grüßle
flo

Thema:

memberzone

memberzone - Ähnliche Themen

GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
CMS für kommerzielle Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine kommerzielle Website empfehlen? Es handelt sich um eine Website im Industriebereich, die keinen...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Oben