MELDUNG

Diskutiere MELDUNG im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leutz wieder mal ne frage! Wie kann ich sagen das z.B. um 15.00 jeden Freitag eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Bitte um Rat...
M

MANNI

Threadstarter
Hallo Leutz wieder mal ne frage!

Wie kann ich sagen das z.B. um 15.00 jeden Freitag eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheint.

Bitte um Rat

C YA und thx MANNI

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

was für eine nachricht??

ien netsend z.b.?

dann mach ne batchdatei, net send Computer Nachricht

und mach einen at befehl.

oder was meinst du?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

naja, dann würd ich doch von deinem PC aus einen netsend an alle machen!

net send * hallo leute, besprechung um 1800 oder so

geht aber nur auf nt/2000 oder XP rechner

was hast duf ür rechner im netz?

Thema:

MELDUNG

MELDUNG - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen...
  • Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter"

Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter": Hallo, seit einigen Tagen (nach Update Anfang März 2019?) kommt die Mledung, dass wegen einem "RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" ein Neustart...
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich weiß nicht mehr weiter!