Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Diskutiere Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen...
M

MS-User

Threadstarter
Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:
Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder gehabt. Der Taskmanager öffnete sich sinnigerweise unter dem Rahmen und war nicht klickbar. Jedoch habe ich es geschafft, ihn mit WIN+Links auf den anderen Monitor zu verschieben. Nach dem Löschen einiger mir unbekannter Tasks verschwand der Rahmen. Der Task begann mit "MSnoti". Ich finde nichts über den Task oder diese Meldung im www und bitte um Erklärung.

Viele Grüße

Thomas Friedrich

Thema:

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Sucheingaben

computer blockiert fehler win 8x0007

,

win-8x0007

,

fehler #win-8x0007

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop - Ähnliche Themen

• Datenträgerverwaltung-Meldung

Datenträgerverwaltung-Meldung: Hallo community, heute habe ich eine Frage zur Datenträügerverwaltung: Habe mir auf einer neuen externen HDD (4TB) mehrere Partitionen...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...