Meldung von XP abstellen?

Diskutiere Meldung von XP abstellen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo meine Festplatte ist ziehmlich voll daher erscheint immer die Sprechblasen meldung von XP die mir sagt das die Platte voll ist wie kann ich...
J

jerome0303

Threadstarter
Hallo meine Festplatte ist ziehmlich voll daher erscheint immer die Sprechblasen meldung von XP die mir sagt das die Platte voll ist wie kann ich das abstellen?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hat man eine Partition, auf der nur noch sehr wenig freier Festplattenspeicherplatz zur Verfügung steht (z.B. eine separate Partition komplett für die Auslagerungsdatei oder eine randvolle Partition für Daten etc.), so erscheint häufiger mal die Meldung: "Sehr wenig Speicherplatz - soll die Partition aufgeräumt werden?". Diese Meldung kann man abschalten, wenn man in der Registry unter dem Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER /Software /Microsoft/ Windows/ CurrentVersion/ Policies/ Explorer

einen Eintrag "NoLowDiskSpaceChecks" =1 vom Typ DWORD hinzufügt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bau ne größere Festplatte ein oder deaktivier die Balloon-Tipps in der Registry.

Key HKU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/Advanced
DWord-Eintrag EnableBalloonTips
Wert 0

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bitte dich :D

Thema:

Meldung von XP abstellen?

Meldung von XP abstellen? - Ähnliche Themen

• Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen

Die Meldung: "Leerlauf-Timer abgelaufen" kann ich nicht abstellen: Hallo, ich arbeite in einem kleinen Büro und wir verwenden PCs mit Windows 10 Pro und haben zwei Server(Domainserver und Fileserver(Windows Server...
  • Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto...
  • Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by...
  • GELÖST Meldung Administratorenberechtigung abstellen

GELÖST Meldung Administratorenberechtigung abstellen: Hallo jetzt bin ich's nochmal, kann man eigentlich diese Meldung abstellen z.B. wenn man sein Laufwerk umbenennen möchte (siehe Bild) oder...
  • Meldung: Ihr Computer ist eventuell gefährdet… wie abstellen?

Meldung: Ihr Computer ist eventuell gefährdet… wie abstellen?: Hallo Forum, mich nervt dauernd die diese Meldung: Ihr Computer ist eventuell gefährdet oder so ähnlich und man muss sie jedesmal...