Meldung von XP abstellen?

Diskutiere Meldung von XP abstellen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo meine Festplatte ist ziehmlich voll daher erscheint immer die Sprechblasen meldung von XP die mir sagt das die Platte voll ist wie kann ich...
  • Meldung von XP abstellen? Beitrag #1
J

jerome0303

Threadstarter
Hallo meine Festplatte ist ziehmlich voll daher erscheint immer die Sprechblasen meldung von XP die mir sagt das die Platte voll ist wie kann ich das abstellen?

• Meldung von XP abstellen? Beitrag #2
Michel

Michel

Hat man eine Partition, auf der nur noch sehr wenig freier Festplattenspeicherplatz zur Verfügung steht (z.B. eine separate Partition komplett für die Auslagerungsdatei oder eine randvolle Partition für Daten etc.), so erscheint häufiger mal die Meldung: "Sehr wenig Speicherplatz - soll die Partition aufgeräumt werden?". Diese Meldung kann man abschalten, wenn man in der Registry unter dem Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER /Software /Microsoft/ Windows/ CurrentVersion/ Policies/ Explorer

einen Eintrag "NoLowDiskSpaceChecks" =1 vom Typ DWORD hinzufügt.

• Meldung von XP abstellen? Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bau ne größere Festplatte ein oder deaktivier die Balloon-Tipps in der Registry.

Key HKU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/Advanced
DWord-Eintrag EnableBalloonTips
Wert 0

Thema:

Meldung von XP abstellen?

Meldung von XP abstellen? - Ähnliche Themen

Meldung - Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet.: Wie kann man diese Meldung deaktivieren? Das Bild habe ich mit google gesucht. Ich verwende gern ältere Software die so eigentlich gut...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Windows macht Platte voll: Hallo, habe folgendes Problem: Auf der Platte sind über 500MB frei. Ich mache nichts. Windows lässt irgendeinen Dienst laufen, erkennbar am...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Oben