Meldung von XP abstellen?

Diskutiere Meldung von XP abstellen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo meine Festplatte ist ziehmlich voll daher erscheint immer die Sprechblasen meldung von XP die mir sagt das die Platte voll ist wie kann ich...

jerome0303

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
25
Hallo meine Festplatte ist ziehmlich voll daher erscheint immer die Sprechblasen meldung von XP die mir sagt das die Platte voll ist wie kann ich das abstellen?
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hat man eine Partition, auf der nur noch sehr wenig freier Festplattenspeicherplatz zur Verfügung steht (z.B. eine separate Partition komplett für die Auslagerungsdatei oder eine randvolle Partition für Daten etc.), so erscheint häufiger mal die Meldung: "Sehr wenig Speicherplatz - soll die Partition aufgeräumt werden?". Diese Meldung kann man abschalten, wenn man in der Registry unter dem Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER /Software /Microsoft/ Windows/ CurrentVersion/ Policies/ Explorer

einen Eintrag "NoLowDiskSpaceChecks" =1 vom Typ DWORD hinzufügt.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Bau ne größere Festplatte ein oder deaktivier die Balloon-Tipps in der Registry.

Key HKU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/Advanced
DWord-Eintrag EnableBalloonTips
Wert 0
 
Thema:

Meldung von XP abstellen?

Meldung von XP abstellen? - Ähnliche Themen

Meldung bei Aktualisierung Win10: Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem...
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...
Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Oben