Meldung von Win

Diskutiere Meldung von Win im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen
Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch.
Danke

Thema:

Meldung von Win

Meldung von Win - Ähnliche Themen

• Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten...
  • Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...
  • Meldung von win erx 03 unterbinden

Meldung von win erx 03 unterbinden: Ich bekomme laufend Warnungen von Win Erx 03 das mein Computer verseucht ist, obwohl bei der Überprüfung von Windows Sicherheit die Meldung: Keine...
  • Fehler meldung #win-8x0007

Fehler meldung #win-8x0007: Ich habe eine Fehler meldung erhalten Fehler meldung #win-8x0007. was hat dies in sich