Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Diskutiere Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft-Team,
liebe Community!

Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in Englisch nötigen wollten,
den PC für eine Rettungsanktion hochzufahren. Man gab sich als Microsoft aus.

Zuerst waren es Männer, bei denen die Rufnummer unterdrückt war. Danach auch Frauen. Irgendwer hat dann auch
die Nummer nicht unterdrückt : Es war : 0057 49055110:

IST WOHL kOLUMBIEN.

Bitte unternehmen Sie die erforderlichen Schritte.

Gruß

Wolfgang

Thema:

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Sucheingaben

0057 49055110

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft - Ähnliche Themen

• Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen
  • Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen
  • Meldung beim Kopieren von Dateien

Meldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die...