Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Diskutiere Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...
M

MS-User

Threadstarter
Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken !
Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme.
Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet.
Frage: habe ich mich richtig verhalten?

[verschoben]

Thema:

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ? - Ähnliche Themen

• kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Meldung über OneDrive Aktivierung im Defender abschalten

Meldung über OneDrive Aktivierung im Defender abschalten: Guten Tag liebe Community, zuerst möchte ich bemerken, dass mein Defender: Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062 Modulversion: 1.1.15100.1...
  • Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...
  • Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...