Meldung über OneDrive Aktivierung im Defender abschalten

Diskutiere Meldung über OneDrive Aktivierung im Defender abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebe Community, zuerst möchte ich bemerken, dass mein Defender: Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062 Modulversion: 1.1.15100.1...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag liebe Community,

zuerst möchte ich bemerken, dass mein Defender:
Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062
Modulversion: 1.1.15100.1
seit dem letzten Update auf v. 1803 17 134.165 zwischen 2 und 3.30 min. braucht um seine Bereitschaft (weißer Haken auf grünem Grund) an zu zeigen.
Nun, es ist nicht so das ich keine Zeit hätte, aber irgendwie nervt das, war je vorher auch nicht so. Am Internetzugang hat sich auch nichts geändert.

Vielleicht hat ja ein Spezialist einen Tip.
Zum zweiten macht mir bei jedem Systemstart auf dem Sicherheitsboard von Defender eine angemahnte One Drive Aktivierung zu schaffen.
Wie schaltet man diese Funktion dauerhaft ab. Diese Möglichkeit benötige ich nicht.

Für weiterführende Tipps im Voraus vielen Dank
MfG
Juergen
 
Thema:

Meldung über OneDrive Aktivierung im Defender abschalten

Oben