Meldung "Server ausgelastet ..."

Diskutiere Meldung "Server ausgelastet ..." im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo an alle, seit einiger zeit geht da nach dem Systemstart dieses kleine Fensterchen auf mit dem Hinweis man solle doch zu einer anderen...
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
Standort
Lüneburg
hallo an alle,
seit einiger zeit geht da nach dem Systemstart dieses kleine Fensterchen auf mit dem Hinweis man solle doch zu einer anderen Anwendung wechseln :cheesy
Bezieht sich diese Meldung auf irgendein Programm oder so ?

:blush

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Was hast Du denn alles im Autostart liegen ?

Ich vermute, dass sich dort ein Tool befindet was auf einen Server zugreifen möchte und dann diese Meldung produziert.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Den Autostart kannst du mit dieser Anleitung mal durchforsten.

Also mal langsam rantasten - alternativ kannst du auch mal ein Screenshot von den Einträgen posten.
Vielleicht erkennt jemand den Übeltäter.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da kannst du dich jetzt langsam rantasten.
Also mal die Hacken bei den beiden Adobe-Einträge entfernen und schauen, ob das Problem noch besteht.

Skype ist aktuell?
Ich habe es selber nicht installiert, aber die Updates kommen ja neuerdings über die Windows-Updates. Da wundert mich der Skype-Update-Eintrag.
Bedeutet aber nicht, das er da nicht hingehört, aber den kannst du auch mal deaktivieren.

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Dienste sind uninteressant, geh mal auf "Systemstart"

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Huch, habe garnicht registriert, das es die Dienste sind :wacko

Thema:

Meldung "Server ausgelastet ..."

Meldung "Server ausgelastet ..." - Ähnliche Themen

• In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann?
  • Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server"

Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server": Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Hochfahren meines Laptops ein Fenster mit der oben angegebenen Meldung "User OOBE Create Elevated Object...
  • Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?: Guten Tag Es ist einfach lästig! Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? Gerne erwarte ich...
  • GELÖST Meldung: "Kontakt mit dem Server zum abrufen von Informationen wird hergestellt."

GELÖST Meldung: "Kontakt mit dem Server zum abrufen von Informationen wird hergestellt.": Hallo an Alle, Sorry, hier ist mein nächstes Problem und ich bitte um Hilfe: 1. Win 7 Pro, Notebook EliteBook 8730w, Einzelrechner, Office 2013...
  • Veränderung auf Server melden

Veränderung auf Server melden: Hallo zusammen, wir arbeiten mit vielen Clienten und haben alle Zugriff auf einen Server. Wenn Dateien untereinander ausgetauscht werden müssen...