Meldung "Programm funktioniert nicht mehr" abschalten

Diskutiere Meldung "Programm funktioniert nicht mehr" abschalten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann man eigentlich diese Vista-Meldung irgendwo deaktivieren? Ich drücke bei dem Programm auf beenden, es schließt sich und danach kommt des...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Kann man eigentlich diese Vista-Meldung irgendwo deaktivieren?

Bild6.png

Ich drücke bei dem Programm auf beenden, es schließt sich und danach kommt des öfteren die hier überflüssige Meldung.
Daher wäre es mir lieb, wenn man das Verhalten komplett deaktivieren könnte.
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Stichwort Gruppenrichtlinie

gpedit.msc

Windows-Komponenten
Windows-Fehlerberichterstattung

hier musst du dann mal schauen ;)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Prima und Danke.
Werde ich umsetzen und beobachten.
Der Fehler kommt ja nicht immer, daher dauert es etwas.
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
zu #2

Edit : sehe gerade , da steht nur für XP und Server :flenn
 

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Ich habe erstmal nur Posting 3 umgesetzt.
Um Gruppenrichtlinien habe ich bisher immer einen Bogen gemacht und kenne sie nur vom Namen her.
Mal schauen, vielleicht reicht das ja schon aus.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Posting 3 hat nicht geholfen, die Meldung kam gerade schon wieder.
 
Thema:

Meldung "Programm funktioniert nicht mehr" abschalten

Sucheingaben

meldung winows reagiert nicht

,

windows funktionierr nicht mehr abschalten

,

funktioniert nicht mehr ausschalten

,
win7 Programm funktioniert nicht mehr deaktivieren
, windows meldung programm funktioniert nicht mehr, programm funktioniert nicht mehr windows 7 abschalten, funktioniert nicht mehr windows dialog ausschalten, programm funktioniert nicht meldumg deaktivjeren, programm funktioniert nicht mehr meldung deaktivieren

Meldung "Programm funktioniert nicht mehr" abschalten - Ähnliche Themen

  • Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert werden soll - Wie finde ich heraus, welches Programm die Insta

    Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert werden soll - Wie finde ich heraus, welches Programm die Insta: Hallo Zusammen, Nach einem Neustart von Windows 10 meldet Windows, das ein unsignierter Treiber installiert werden soll. Ich breche die Aktion...
  • Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

    Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...
  • Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die Meldung bringt

    Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die Meldung bringt: Meldung: "Im Augenblick wir eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen zuerst die Zweite Installation abschliessen, bevor sie diese...
  • Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

    Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...
  • Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

    Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben