GELÖST Meldung nach Start: No profile found

Diskutiere Meldung nach Start: No profile found im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich bekomme nach jeden Windows XP Start folgende Meldung mit der ich nichts anfangen kann: No profile found matching the current network...

reg

Threadstarter
Hallo

ich bekomme nach jeden Windows XP Start folgende Meldung mit der ich nichts anfangen kann:

No profile found matching the current network environment. Do you want to create a new profile?

Oben im Fenster steht noch im Titel:; "Inform"

Kann mir jemand sagen wie diese Meldung auszuschalten ist?

Vielen Dank im voraus für Hinweise

Selecta

*glaskugel*

Ist es evtl. ein Laptop ? Könnte sich um eine Meldung deines LAN/WLAN-Adapters handeln, der eben gerne ein Profil fürs Netzwerk erstellen will...

reg

Threadstarter
Vielen Dank für die Rückmeldungen und sorry das ich die Frage relativ unkonkret gestellt habe.

Es ist ein Laptop.

Ich habe dazu folgende Frage:
Beim Wlan habe ich eingestellt "Einrichten mit Windows'". Aber das ASUS-eigene Programm ist auch aktiv und ich kann mir nun vorstellen, dass die Meldung von diesem ASUS-eigenen Programm herkommt.
Kann ich dieses Prog einfach deinstallieren oder nimmt es dann direkt die Treiber mit und ich komme nicht mehr per Wlan ins Netz?

Vielen lieben Dank für Eure Mühe !

Selecta

Eine Deinstallation sollte kein Problem sein, da der Treiber meist separat installiert ist.

Einfacher wäre es aber das Asus-Tool aus dem Autostart zu nehmen...

Thema:

Meldung nach Start: No profile found

Meldung nach Start: No profile found - Ähnliche Themen

Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor...
A critical system process, C:\Windows\system32\lsass.exe, failed with status code 1073741819: Hi, since 05.07.2020 my Laptop HP Pavilion always reboots with the following message: Sometimes the user cant login and there is only the...
Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...
Hotmail bloqueado: Mas de 20 años con ni emails y skype, , sin motivos, ninguna violacion me bloquearon y desbloquearon 2 veces estos 5 dias pasado ni podre ya...
Cant open some apps being on a standard not local account (no admin rights): I recenltly watched a tutorial on youtube to have a more secure Computer. Before that I only have one account (not local), which had admin...
Oben