GELÖST Meldung nach Installation auf neuer Hardware

Diskutiere Meldung nach Installation auf neuer Hardware im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, nach einem Mainboard Defekt habe ich meine funktionierende Windows 7 Professionell 32 Installation auf die neue Hardware übertragen. Dazu...
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Hallo,
nach einem Mainboard Defekt habe ich meine funktionierende Windows 7 Professionell 32 Installation auf die neue Hardware übertragen. Dazu habe ich die Festplatte mit Paragon geklont in den neuen Rechner eingebaut,im abgesicherten Modus gestartet, die alten Treiber deinstalliert, die neuen Treiber installiert und Windows neu aktiviert. Das ganze läuft eigentlich wieder fast perfekt nur jedesmal beim Start erscheit die Meldung "Der Computer wird für die ersts Verwendung vorbereitet". In der Systemsteuerung werden alle Geräte richtig erkannt und funktionieren auch einwandfrei. Die Reparaturoption von Windows hat auch nicht weiter geholfen.
Hat Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

Gruß
Claus

Neue Hardware:
CPU: I7 860
Board: Gigabyte GA-H57USB3 mit 4GB DDR3
Graka: ATI 4560
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
:welcome


nach einem Mainboard Defekt
welcher hersteller des alten boards

dein neues ist ja ein

Gigabyte GA-H57USB3 mit 4GB DDR3
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Hallo,
war ein MSI 7366
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
Hallo,
war ein MSI 7366
Der Computer wird für die ersts Verwendung vorbereitet
das könnte eventuell mit der Hardware architektur der beiden

verschiedenen boards zusammenhängen


soweit ich weiss
wenn du eine bestehendes windows betriebsystem klonst auch wenn du die treiber im abgesicherten modus entfernst bleiben dennoch wichtige informationen vom alten board im bs gespeichert.
wenn du wieder ein msi board genommen hättest wäre eventuell der umzug ohne andere probleme geglückt.

da du aber ein gigabyte board genommen hast kommt natürlich das bs nicht klar und fordert die vorbereitung für die erstanwendung an, da es sich ja auf ein neues fremdes board installieren will .

man geht immer davon aus neues/ anders board / anderer hersteller

neue installation des bs notwendig
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Der Verdacht liegt natürlich nahe. Da war ja ein Chipsatz von NVIDIA drauf. Ich habe in der Registry alles was ich zu NVDIA finden konnte von Hand gelöscht. Eigentlich funktioniert ja auch alles einwandfrei, die Meldung erscheint ja auch immer nur beim Starten so für ca.4 Sek.
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Auch im WINDOWS Startlogfile kann ich nichts besonderes entdecken, einiges wird nicht geladen, da bin ich mir aber auch nicht sicher ob es überhaupt geladen werden muß. Wenn ich heute Abend wieder am Rechner bin kann ich das Logfile ja mal posten.
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
Der Verdacht liegt natürlich nahe. Da war ja ein Chipsatz von NVIDIA drauf. Ich habe in der Registry alles was ich zu NVDIA finden konnte von Hand gelöscht. Eigentlich funktioniert ja auch alles einwandfrei, die Meldung erscheint ja auch immer nur beim Starten so für ca.4 Sek.

es geht ja nicht nur um den chipsatz etc.etc

das was beim betriebsystem nicht zu sehen ist Die Struktur (Schaltbild und Aufbau) des Computers, adressierung, identifizierung,gerätenummern,
das ist alles wie eine landkarte , identifikation im bios, dort neu eingetragene
geräte etc etc . dannach und darrüber holt sich auch das installierte bs seine infos zum arbeiten und
zum richtig funktionieren
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Und gibt es noch eine Möglichkeit das wieder hinzubiegen? Eigentlich hab ich nicht so wirklich Lust auf eine mehrtägige Neuinstallation.
 
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
Naja,

großzügig manuell in der Regitry löschen hat so eine Risiken.
Lade Dir doch mal das Tweaknow Powerpack. Darin ist auch ein Registry Cleaner enthalten. Den mal laufen lassen und die 'Safe to delete' Einträge entfernen. Nach dem Umzug wird es sicher einiges geben.

Was Du noch machen kannst:
Setze mal diese Umgebungsvariable devmgr_show_nonpresent_devices=1 und starte den Rechner neu. Dann in den Gerätemanager und die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Da sind sicher welche vom alten Mainboard, Netzwerkadapter und mehr.
Auch da kannst Du einiges deinstallieren. Vorsicht, wenn du einen Eintrag nicht identifizieren kannst dann lieber nicht entfernen.



PS: Bei solch einem Umzug würde ich fast immer die Neuinstallation vorziehen. Es mag Gründe geben die eine Neuinstallation unmöglich machen, oder sehr umständlich. Doch wie du merkst, die Nacharbeiten kosten oft ebensoviel Zeit wie eine Neuinstallation mit anschließender Konfiguration des Systems bis es so ist wie Du's haben willst.
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Ich hatte den CCleaner durchlaufen lassen und soweit alles bereinigt, aber alles findet er ja auch nicht. Ich werde die beiden Sachen ausprobieren. Ich habe hier mal das Startlogfile angehängt, vieleicht kannst du da ja noch Fehler finden. Erstmal vielen Dank.

Microsoft (R) Windows (R) Version 6.1 (Build 7600)
8 12 2010 18:15:32.610
Loaded driver \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe
Loaded driver \SystemRoot\system32\halmacpi.dll
Loaded driver \SystemRoot\system32\kdcom.dll
Loaded driver \SystemRoot\system32\mcupdate_GenuineIntel.dll
Loaded driver \SystemRoot\system32\PSHED.dll
Loaded driver \SystemRoot\system32\BOOTVID.dll
Loaded driver \SystemRoot\system32\CLFS.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\CI.dll
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\Wdf01000.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\WDFLDR.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\sptd.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\WMILIB.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\SCSIPORT.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ACPI.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\msisadrv.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vdrvroot.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\pci.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\isapnp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mpio.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\partmgr.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\volmgr.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\volmgrx.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\intelide.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\PCIIDEX.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\pciide.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\jraid.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\aliide.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\amdide.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\cmdide.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\compbatt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\BATTC.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\mountmgr.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\msdsm.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\pcmcia.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\viaide.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\iaStorV.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\iaStor.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\atapi.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ataport.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lsi_sas.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\storport.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\msahci.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\HpSAMD.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\adp94xx.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\adpahci.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\adpu320.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\djsvs.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\amdsata.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\amdsbs.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\amdxata.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\arc.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\arcsas.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\elxstor.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\iirsp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lsi_fc.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lsi_sas2.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lsi_scsi.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\megasas.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\MegaSR.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\nfrd960.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ql2300.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ql40xx.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\SiSRaid2.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\sisraid4.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vhdmp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\FLTMGR.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\FSDEPENDS.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vsmraid.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\fileinfo.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Ntfs.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\msrpc.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\ksecdd.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\cng.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\pcw.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Fs_Rec.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\ndis.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\NETIO.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\ksecpkg.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\tcpip.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\fwpkclnt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\timntr.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vmstorfl.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\volsnap.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\spldr.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\rdyboost.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\mup.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\klbg.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\hwpolicy.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\hotcore3.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\fvevol.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\disk.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\cdrom.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\klif.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Null.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Beep.SYS
Did not load driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\L8042Kbd.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\vga.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\RDPCDD.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\rdpencdd.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\rdprefmp.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Msfs.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Npfs.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\tdx.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\kl1.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\afd.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\netbt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\ws2ifsl.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\wfplwf.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\pacer.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vwififlt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\klim6.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\netbios.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\serial.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\wanarp.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\Uim_IM.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\UimBus.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\truecrypt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\termdd.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\rdbss.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\nsiproxy.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\discache.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\csc.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\dfsc.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\blbdrive.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\AppleCharger.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\tunnel.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\intelppm.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\atipmdag.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\dxgkrnl.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\atikmpag.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\HDAudBus.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\HECI.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\usbehci.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\Rt86win7.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\nusb3xhc.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\LVUSBSta.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\Ph3xIB32.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\1394ohci.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\serenum.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\a3rnzni0.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\CompositeBus.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\AgileVpn.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\raspptp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\rassstp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\tap0901.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\rdpbus.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mouclass.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\swenum.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\umbus.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vmnetadapter.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\drivers\vga.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\usbhub.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\nusb3hub.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\LVUSBSta.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\AtiHdmi.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\LVUSBSta.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\RTKVHDA.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\LVUSBSta.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\LV302V32.SYS
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lv302af.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\usbaudio.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lvrs.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\monitor.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\x10ufx2.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\LUsbFilt.Sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\hidusb.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\LHidFilt.Sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
Loaded driver \??\C:\Windows\system32\drivers\VMkbd.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mouhid.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\LMouFilt.Sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\klmouflt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\luafv.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\tifsfilt.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\WudfPf.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\vmnetbridge.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\lltdio.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\nwifi.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\rspndr.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\HTTP.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\bowser.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\mpsdrv.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mrxsmb10.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\mrxsmb20.sys
Did not load driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\parport.sys
Loaded driver \??\C:\Windows\system32\drivers\hcmon.sys
Loaded driver \??\C:\Windows\system32\Drivers\vmci.sys
Loaded driver \??\C:\Windows\system32\Drivers\vmx86.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\drivers\peauth.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\Drivers\secdrv.SYS
Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srvnet.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\drivers\tcpipreg.sys
Loaded driver \??\C:\Windows\system32\drivers\vmnetuserif.sys
Loaded driver \??\C:\Program Files\VMware\VMware Player\vstor2-ws60.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv2.sys
Loaded driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\DRIVERS\srv.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\LVPr2Mon.sys
Loaded driver \SystemRoot\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
So, bei den ausgeblendeten Geräten bin ich nicht fündig geworden, sind nur die neuen drin und Tweaknow Powerpack hat mich auch nicht weitergebracht. Das Tool kannte ich noch nicht, macht aber so einen guten Eindruck.
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
So, bei den ausgeblendeten Geräten bin ich nicht fündig geworden, sind nur die neuen drin und Tweaknow Powerpack hat mich auch nicht weitergebracht. Das Tool kannte ich noch nicht, macht aber so einen guten Eindruck.

TweakNow PowerPack" ist ein weiteres Tuningpaket unter vielen.
 
C

clako

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
12
Um das Thema abzuschließen, die Übernahme auf die neu Hardware habe ich ja mit Paragon gemacht, Image auf neue Hardware zurückschreiben. Hat ja soweit auch ganz gut funktioniert, es war jedenfalls lauffähig. Da aber immer wieder in den Windows-Ereignismeldungen HAL Fehler angezeigt wurden habe ich mir jetzt doch die Arbeit gemacht und alles neu installiert.
 
T

thecaptain

Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Standort
Nordthüringen
das ist die einzig wahre lösung.

alles andere wäre sinnloses rum gefrickel ;)

mfg
 
Thema:

Meldung nach Installation auf neuer Hardware

Sucheingaben

anything

,

www.winboard.org

,

windows system32 drivers megasr.sys

,
RTKVHDA.sys fehlercode

Meldung nach Installation auf neuer Hardware - Ähnliche Themen

  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

    Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...
  • Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?

    Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?: Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?
  • Beim Funktionsupdate f Wind. 1o, Version 1709 kommt Meldung : Fehler bei der Installation

    Beim Funktionsupdate f Wind. 1o, Version 1709 kommt Meldung : Fehler bei der Installation: beim Funktionsupdate Version 1709 kommt bei 82% Meldung: Fehlerbeider Installation
  • ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: micro

    ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: micro: ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: microsoft word, oder excel funktioniert nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben