Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Diskutiere Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze eine Office 365 Education for students Lizenz, mit der ich Office 365 bereits ohne Probleme auf zwei PCs installiert und...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.596
Hallo,

ich besitze eine Office 365 Education for students Lizenz, mit der ich Office 365 bereits ohne Probleme auf zwei PCs installiert und gearbeitet habe. Auf meinen Mac habe ich Office 365, nach langem hin und her, über Umwege heruntergeladen bekommen. Allerdings kommt die Meldung, dass mein Konto keine Bearbeitung zulässt. Die selbe Meldung kommt beim iPad im übrigen auch.
Dabei steht in meinem Konto noch explizit, dass ich die Software auf 5 PC oder Mac herunterladen darf.

Wie kann das Problem gelöst werden?
Danke.
 
Thema:

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Sucheingaben

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. - Ähnliche Themen

  • Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

    Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser
  • Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

    Meldung "Problem mit Microsoft-Konto": Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür: Jedes Mal...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f

    auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung: Kennwort f: gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert
  • Ähnliche Themen

    Oben