Meldung: Festplatttenfehler

Diskutiere Meldung: Festplatttenfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin alle zusammen! Auf meinem Display erscheint seit einigen Tagen die folgende Meldung: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden" . Es wird eine...
M

MS-User

Threadstarter
Moin alle zusammen! Auf meinem Display erscheint seit einigen Tagen die folgende Meldung: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden" . Es wird eine sofortige Datensicherung emfohlen. Dann solll ich mich an den Computerhersteller wenden, um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert werden kann oder erneuert werden muss. Diese Meldung habe ich nach einem Windows Update erhalten. Habe nach Fehlern suchen lassen, es wurde auch ein Fehler erkannt und repariert. Hat aber nicht geholfen. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Thema:

Meldung: Festplatttenfehler

Meldung: Festplatttenfehler - Ähnliche Themen

• Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
  • Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
  • OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem...
  • Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
  • Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?: Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das?