Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809

Diskutiere Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Fachleute, seit dem autom. Windows update 1809 von Ende Dezember 2018 kommt beim hochfahren des PC (ASUS X51L) ständig die Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Fachleute,

seit dem autom. Windows update 1809 von Ende Dezember 2018 kommt beim hochfahren des PC (ASUS X51L) ständig die Meldung "Energiesparschalter" - Der Energiesparmodus wurde geändert...…….. und es wird ein Neustart verlangt. Dieser Neustart bringt leider nichts (bestimmt 20 x versucht - immer wieder die gleiche Meldung). An den eigentlichen Energiespareinstellungen wurde nicht verändert, ein Kontakt mit dem ASUS Support war erfolglos. Hier wird ein Fehler beim Windows 10 Update vermutet.

Leider kann ich keinen Screenshot beifügen.

Was kann ich tun, wie bekommt man wenigstens die überflüssige Meldung weg?

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809

Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809 - Ähnliche Themen

• Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
  • Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
  • OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem...
  • Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
  • Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?: Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das?