GELÖST Meldung "Dokument wurde an Drucker gesendet .....)" abschalt

Diskutiere Meldung "Dokument wurde an Drucker gesendet .....)" abschalt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich einen Ausdruck an einen Netzwerkdrucker sende bekomme ich immer unten Rechts über der Taskleiste eine Sprechblase "Dokument wurde an...
D

DOS-Hexer

Gast
Wenn ich einen Ausdruck an einen Netzwerkdrucker sende bekomme ich immer unten Rechts über der Taskleiste eine Sprechblase "Dokument wurde an Drucker gesendet .....)".

Bei Ausdrucken über lokale Drucker passiert das nicht.

Kann man das irgend wo/wie abschalten?

tanaka

tanaka

hallo,

probier mal folgendes:

rechte maustaste auf den "runden pfeil button" in der taskleiste
infobereich anpassen
drucker(symbol) auf 'immer ausblenden' stellen

gruss
tanaka

D

DOS-Hexer

Gast
Ich hab das Klassische Design, und hab "Inaktive-Symbole" ausblenden nicht aktiviert, hab es Testweise mal mit XP-Design und "Inaktive-Symbole" ausblenden versucht, finde aber nichts was mir Hilft.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Du könntest evtl. ALLE Sprechblasen ausstellen:
regedit -> HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
Dort den Wert der Zeichenfolge "EnableBallonTips" auf "0" setzen.

tanaka

tanaka

ZITAT(DOS-Hexer @ 17.03.2006, 11:01) Quoted post
Ich hab das Klassische Design, und hab "Inaktive-Symbole" ausblenden nicht aktiviert, hab es Testweise mal mit XP-Design und "Inaktive-Symbole" ausblenden versucht, finde aber nichts was mir Hilft.
[/b]
hallo,

da bist du falsch. es hat nichts mit 'inaktive symbole ausblenden' zu tun.

nochmal:

rechte maustaste auf diesen pfeil button. dann auf infobereich anpassen klicken.
es öffnen sich nun 2 fenster. im hintergrund 'eigenschaften von taskleiste und startmenü' und im vordergrund 'infobereich anpassen'. im vordergrundfenster unter 'aktuelle objekte' (normalerweise, ansonsten unter 'vorherige elemente') das druckersymbol suchen und das verhalten auf 'immer ausblenden' stellen. fertig.

gruss
tanaka

T

Think different

Gast
aso bi mir wird das hirbei nur ausgeblendet und wenn ich auf diesen pfeil klicke, erscheinen solchesymbole totzem wiedeer...

A

abrafax

Hallo,

start - Einstellungen - Drucker u. Faxgeräte

Datei - Servereigenschaften - Erweiterte Optionen - Informative Benachichtigung für Netzwerkdrucker anzeigen = Haken raus

D

DOS-Hexer

Gast
Hab grad reingesehen, Abrafax Tipp funktioniert.

Vielen Dank an Alle für Ihre Bemühungen!

:danke

S

swissracer65

Hallo Abrafax

Deine Info hat soeben ein leidiges Übel beseitig.
Danke!

Thema:

Meldung "Dokument wurde an Drucker gesendet .....)" abschalt

Sucheingaben

Meldung in der Taskleiste das der Drucker druckt

Meldung "Dokument wurde an Drucker gesendet .....)" abschalt - Ähnliche Themen

• Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?

Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?: Hallo Board! Ich habe ein Problem und weiß aktuell nicht ob ich es dem Browser oder dem Internet an sich ankreiden soll? Wenn ich mich mit...
  • kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
  • Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe...
  • Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei...
  • word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ?

word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ?: wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes: word im browser bearbeiten geht ohne probleme. in word bearbeiten...