Meldung - Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet.

Diskutiere Meldung - Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wie kann man diese Meldung deaktivieren? Das Bild habe ich mit google gesucht. Ich verwende gern ältere Software die so eigentlich gut...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
766
Alter
41
Wie kann man diese Meldung deaktivieren?

y7S3Wyq.jpg


Das Bild habe ich mit google gesucht. Ich verwende gern ältere Software die so eigentlich gut funktioniert. Es kommt halt immer vorm Start bei manchen diese Meldung. Wo kann man diese Meldung abstellen?
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.392
Alter
57
Ort
D-NRW
Wie du schon geschrieben hast "bei manchen Programmen".
Die Meldung erscheint irgendwie nicht bei jeder Software, sondern (keine Ahnung wie) ist abhängig vom jeweiligen Programm.
Ich glaube nicht, das man die Meldung unterdrücken kann - außer man schaltet den Kompatibilitätsmodus vom Programm ab.
Dann wird es aber wohl nicht korrekt laufen?
 
Thema:

Meldung - Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet.

Meldung - Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. - Ähnliche Themen

Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!?: Manche Programme werden in den Kompatibilätsmodus ausgeführt. Da popt ein Fester auf und man kann [Ja] oder [Nein] wählen. Leider fehlt da eine...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Download Sftp Programm filezilla nicht möglich, surface mit windows 10: Mehrere Versuche gestartet um das sftp Programm von chip oder Computerbild runterzuladen. Es kommt immer die gleiche Meldung, dass dieses Programm...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Oben