meldung beim booten

Diskutiere meldung beim booten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo beim hochfahren meines rechners schreibter folgende meldung Primary IDE channel no 80 conductor cabel installed was hat das zu bedeuten...
W

woisau

hallo

beim hochfahren meines rechners schreibter folgende meldung
Primary IDE channel no 80 conductor cabel installed

was hat das zu bedeuten diese meldung ist mir vorher noch nie aufgefallen

danke

D

Dead-Eye Flint

Ich nehme mal an, das du deine Platte an einem normalen 40er Kabel hängen hast und evtl. dein CD oder Brenner an einem 80er Kabel. Dann moniert dein Board, das du den Primary Controller nicht auch mit so einem Kabel ausgerüstet hast.
Auf das System hat das ber keinen Einfluss. Das sollte eigentlich normal weiterlaufen, oder?

Thema:

meldung beim booten

meldung beim booten - Ähnliche Themen

• Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung

Nach Update dauert der Bootvorgang länger und beim booten kommt eine seltsame Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren. Leider hat die vorgeschlagene Vorgehensweise beim Update nicht funktioniert. Ich habe letztendlich eine...
  • Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.: Hallo, ich habe folgendes Problem Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. Strg und F8 um...
  • Beim Start von Windows 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device Fehlercode

Beim Start von Windows 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device Fehlercode: siehe oben bei Betreff
  • GELÖST Beim booten Meldung: "CPU Lüfterfehler"

GELÖST Beim booten Meldung: "CPU Lüfterfehler": Folgendes: Ich habe mir gestern einen neuen CPU-Kühler gegönnt und zwar einen Mugen3. Installation des Kühlers ohne Probleme. So den PC gestartet...
  • Meldung beim Booten

Meldung beim Booten: Hallo Seit ca. 2 Jahren benutze ich nun mein PC unverändert und problemlos. Seid ca. 1 Woche bringt er mir aber beim Booten folgende Meldung...