Meldet Festplatte defekt

Diskutiere Meldet Festplatte defekt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, mein Rechner meldet mir nach bzw. während der Installation von W2k das die Festplatte defekt ist und nicht formatiert werden kann...
W

WaKu

Threadstarter
Hallo Leute,
mein Rechner meldet mir nach bzw. während der Installation von W2k
das die Festplatte defekt ist und nicht formatiert werden kann.

Ist aber nicht richtig - weil Win98 einwandfrei läuft.

Wer hilft mir?

W

WaKu

Threadstarter
Hallo,

es handelt sich um eine IDE von Western Digital 15Gigabyte groß.

MfG

G

Guest

Gast
Originally posted by WaKu@18.11.2002, 14:53
Hallo Leute,
mein Rechner meldet mir nach bzw. während der Installation von W2k
das die Festplatte defekt ist und nicht formatiert werden kann.

Ist aber nicht richtig - weil Win98 einwandfrei läuft.

Wer hilft mir?
Ist ja ein richtiges Gedrängele um dein Problem, habe nämlich das gleiche.

E

eisy

Hallo,

am besten ein Festplatten-Tool von WD runterladen und damit die Platte testen.
das müsste dir auch ein low-level-format zur verfügung stellen, falls garnix mehr hilft.

W

WaKu

Threadstarter
Hallo eisy,
vielen Dank für den Rat. Nur ist das alles schon überprüft worden.
Wie ich Anfangs erwähnte meldet W2k bei der Installation das die Platte nicht formatieren kann weil sie angeblich defekt ist.
Dies ist aber nicht der Fall. :/

Thema:

Meldet Festplatte defekt

Meldet Festplatte defekt - Ähnliche Themen

Windows kann nicht installiert werden auf neuer SSD: Hallo, ich habe mir eine kleine SSD aufgrund von einer defekten Festplatte organisiert. Nun ist das mein einziges Laufwerk. Ich wollte darauf...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...

Sucheingaben

win10 festplatte angeblich defekt

Oben