Meistens kein Sound !?!?! Warum? :(

Diskutiere Meistens kein Sound !?!?! Warum? :( im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nabend zusammen, ich dreh echt bald ab hier.. Hab mich schon blöd gelesen im ganzen Internet, aber niwo steht iwas darüber und keiner was...

Kiezstyler

Threadstarter
Nabend zusammen,

ich dreh echt bald ab hier.. Hab mich schon blöd gelesen im ganzen Internet, aber niwo steht iwas darüber und keiner was warum...:wut

Also ich fang mal an:

Manchesmal habe ich es das ich nachm Booten kein Ton mehr habe, merke ich schon beim anmelden, da kommt ja eg immer son kurzer sound. der ist dann aber nicht da! Dann melde ich mich an & dann erscheint sofort rechts inna Task von wegen "Ein Stecker wurde herausgezogen!" und gleich danach "Ein Stecker wurde reingesteckt! (Realtek HD Audio-Manager) Dann muss ich halt alles bestätigen was neu eingesteckt wurde, is meistens Mittel & Subwoofer und die hinteren Boxen! Dann habe ich aber auch noch keine Sound, dann muss ich erst nochma rebooten... Das passiert so alle 3-4 Tage, manchesmal auch 2 mal am Tag! Aber was ist das & warum ist das? Ich ziehe weder Stecker raus oder sonst etwas!

Die Treiber sind auch die neuesten sagt er mit... :confused

Weiß echt nit mehr weiter, kann mir vllt iwer helfen? Wäre echt geil!

Danke schonma im Voraus!

Mfg

Kiezstyler ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nemesis13

Ich nehme an das Windows die Treiber nicht richtig gestartet bekommt. Habe ein ähnliches Problem mit meinem RealTek Treiber. Nach dem Start kein Sound. Gehe in die Systemsteuerung und deinstalliere im Gerätemanager die Soundkarte. Dann lasse ich Ihn sofort über die Hardwareerkennung die Soundkarte wieder installieren. Voila Ton ist da :!:D

Warum er das sporadisch macht, mal mehrmals am Tag oder nur 1 mal die Woche habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Aber es hat mit dem Treiber zu tun.

Kiezstyler

Threadstarter
weiß keiner was? :(

einstein_3009

weiß keiner was? :(
Reicht dir diese Antwort nicht? Hast du es überhaupt mal probiert?
Ich nehme an das Windows die Treiber nicht richtig gestartet bekommt. Habe ein ähnliches Problem mit meinem RealTek Treiber. Nach dem Start kein Sound. Gehe in die Systemsteuerung und deinstalliere im Gerätemanager die Soundkarte. Dann lasse ich Ihn sofort über die Hardwareerkennung die Soundkarte wieder installieren. Voila Ton ist da :!:D

Warum er das sporadisch macht, mal mehrmals am Tag oder nur 1 mal die Woche habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Aber es hat mit dem Treiber zu tun.

Thema:

Meistens kein Sound !?!?! Warum? :(

Oben