Meinung zu: Game Accelerator

Diskutiere Meinung zu: Game Accelerator im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ich hab nur eine kurze frage: wer kennt das programm "game accelerator"? es soll angeblich den rechner, speziell für spiele...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
Hi Leute,

ich hab nur eine kurze frage: wer kennt das programm "game accelerator"? es soll angeblich den rechner, speziell für spiele, beschleunigen. was haltet ihr davon? und: funktioniert das wirklich, sodass man einen spürbaren unterschied merkt?

grüße

paulchen

S

SuperTux

Gast
Das Tool kenne ich nicht, aber bis jetzt hat kein Tool den Rechner spürbar beschleunigen können. Glaube nicht, dass damit deine Spiele schneller laufen.

Thema:

Meinung zu: Game Accelerator

Meinung zu: Game Accelerator - Ähnliche Themen

• Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x

Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge...
  • GELÖST Brauche Meinungen zu Zusammenstellung

GELÖST Brauche Meinungen zu Zusammenstellung: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Meinungen zu folgendem System...
  • Meinung erbeten zum Angebot

Meinung erbeten zum Angebot: Fand folgendes Angebot für Acrobat 11 Standard bei Amazon Seriös? In Ordnung? Was meint Ihr?
  • Sony DSC-QX 100 - eure Meinungen zur Smartphone Ansteck-Kamera

Sony DSC-QX 100 - eure Meinungen zur Smartphone Ansteck-Kamera: Hallo zusammen, eigentlich knipse ich bisher hauptsächlich mit den Kameras die in meinen Handys/Smarthphones verbaut waren/sind und für den...
  • GELÖST Laptopkauf (Meinungen zu Gerät) + Alles über Festplatten

GELÖST Laptopkauf (Meinungen zu Gerät) + Alles über Festplatten: Hallo, der Laptop meiner Freundin ist (wie erwartet) den Hitzetod gestorben. Nun soll ein neuer her. Anforderungen: - Surfen - Podcasts -...