Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen?

Diskutiere Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Wenn ich mich bei manchen Foren anmelden möchte, dann kann ich diese Einstellung aktivieren. Was genau bedeutet "Meinen Online-Status...
K

kakashi

Threadstarter
Hallo.

Wenn ich mich bei manchen Foren anmelden möchte, dann kann ich diese Einstellung aktivieren.
Was genau bedeutet "Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen"
eigentlich?

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Na, du wirst nicht als '' online '' rechts unter deinem Namen angezeigt.

Dort steht dann eben '' offline'' .

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die meisten Foren haben auf der Startseite auch eine Auflistung der User, die gerade das Forum besuchen. Dort wird man mit der Einstellung "verbergen" auch nicht aufgeführt.
Man ist quasi in geheimer Mission unterwegs und kein User sieht, das man anwesend ist.

Thema:

Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen?

Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen? - Ähnliche Themen

• Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!

Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!: So mancher nutzt den Facebook Messenger zwar gerne, will aber nicht unbedingt ständig Online entdeckt und angeschrieben werden oder empfindet den...
  • online-Drucker zeigt offline-Status an trotz ordnungsgemäß erfolgtem Netzwerkanschluss und trotz Erk

online-Drucker zeigt offline-Status an trotz ordnungsgemäß erfolgtem Netzwerkanschluss und trotz Erk: Liebe Community, Ich habe einen Tintenstrahl-Drucker (von HP, HP-Deskjet 2540). Dieser ist online gestellt; die blaue online-Status-Lampe...
  • Project online - Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können

Project online - Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können: Eine Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können. 1. Ich habe einen Benutzer erstellt. 2. Den Benutzer als...
  • WhatsApp - Online-Status trotz Datenschutz-Einstelllungen für jedermann einsehbar

WhatsApp - Online-Status trotz Datenschutz-Einstelllungen für jedermann einsehbar: Obwohl man seinen Online-Status in Deutschlands beliebtesten Messenger in den Datenschutz-Einstellungen deaktiviert hat, soll dieser sogar von...
  • Champions Online: GOLD-Status!

Champions Online: GOLD-Status!: Hallo Auch wenn man bei MMORPGs schlecht von einem GOLD-Status reden kann - schliesslich ist die Entwicklung eines Online-Rollenspiels nie zu...