Meinen Dell GX270 Aufrüsten ???

Diskutiere Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich wünsche erstmal an allen einen schönen Abend, hallo, ich habe folgende Frage, könnte ich einen Dell GX270 aufrüsten, oder lohnt sich das...
  • Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #1
J

Jackie1205

Threadstarter
Ich wünsche erstmal an allen einen schönen Abend,

hallo,

ich habe folgende Frage, könnte ich einen Dell GX270 aufrüsten, oder lohnt sich das nicht, weil ich bräuchte ein neues motherboard und so, aber weiß net ob des zum Gehäuse passt ???

einfach, bringt es und kann ich ihn aufrüsten ???

danke schön für eure Antworten im Vorraus

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #2
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ich glaub das lohnt sich nicht.
Du brauchst ein neues Motherboard, Ram und ne bessere Grafikkarte.
Und ach ja nen Prozessor.

Aber du könntest schon billig an nen um Welten besseren PC kommen, so ab 400€

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #3
J

Jackie1205

Threadstarter
jaaa, doch wo ???

ist es besser einen selber zu bauen oder einen komplett kaufen ??

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #4
Hups

Hups

Moderator
Team
Selber bauen ist eigentlich praktischer, weil man den Rechner seinen Ansprüchen entsprechend gestalten kann. Z.B. kleinere Grafikkarte, aber dafür einen schnelleren Prozessor (kommt halt darauf an, was man damit machen möchte).

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #5
J

Jackie1205

Threadstarter
hauptsächlich zum zocken

aber weiß halt net, ob ein kompletter besser ist, weil man da nichts falsch machen kann, als wenn man einen selber baut

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #6
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Selbst bauen ist eben sicherer vor "billig"-teilen wie MDT usw...
Wenn du mal richtig zocken willst bekommste für 800-1000€ nen sehr guten Gamer PC

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #7
J

Jackie1205

Threadstarter
ehrlich, kann man nicht die falschen teile kaufen ??

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #8
Hups

Hups

Moderator
Team
hauptsächlich zum zocken

aber weiß halt net, ob ein kompletter besser ist, weil man da nichts falsch machen kann, als wenn man einen selber baut
Selber zusammen stellen bedeutet ja nicht gleich, das man ihn auch selber zusammen bauen muss. Da gibt es einige Anbieter, die das für wenig Geld machen. Da gibt es bei der Zusammenstellung natürlich auch direkt die Kontrolle, das die Teile zusammenpassen.
Aber schreib mal genau, was du so für Spiele spielen möchtest und wieviel Geld drin ist.
Ich selber kann zwar nicht dienen, aber es gibt bestimmt einige Leute hier, die dir einen Rechner in einem Shop zusammenstellen können, der das Teil auch zusammengebaut ausliefert.
www.hardwareversand.de wäre z.B. so ein Shop.

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #9
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Du musst eigentlich nur darauf schauen welchen Sockel das Wunschmainboard hat, welchen Ram es annimmt und dann noch welcher Chipsatz es sein soll.
Bei Crossfire sollte es AMD sein, bei SLI Nvidia und bei Single Card geht alles.

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #10
J

Jackie1205

Threadstarter
ja so ungefähr 500-700 €
mehr net

und spiele so die heutigen, bis zu farcry, call of duty 4 und so

ich danke euch so sehr, sehr freundlich

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #11
R

ruffy_xxl

Bei Crossfire sollte es AMD sein, bei SLI Nvidia und bei Single Card geht alles.
Und wer sich nicht zwischen Crossfire und SLI entscheiden kann, nimmt ein neues Mainboard mit Intelchipsatz. Die unterstützen beide Schnittstellen.

Gruss
Michi :up

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #12
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mit 700€ biste gut bedient, ich kann dir morgen mal was zusammenstellen.

• Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? Beitrag #13
R

ruffy_xxl

Hallo,

hab dir einen Rechner auf Home of Hardware zusammengestellt.

Gruss
Michi :up

Anhänge

• Rechner.jpg
    Rechner.jpg
    98 KB · Aufrufe: 138
Thema:

Meinen Dell GX270 Aufrüsten ???

Meinen Dell GX270 Aufrüsten ??? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Oben