meine Zylom Spiele laufen nicht mehr

Diskutiere meine Zylom Spiele laufen nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Sonntag habe ich Win 8 installiert. Das ist ja ganz schön, aber meine ganzen Zylom Spiele...
G

Gast Birgit

Gast
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Sonntag habe ich Win 8 installiert.
Das ist ja ganz schön, aber meine ganzen Zylom Spiele gehen nicht mehr auf.
Was kann ich denn nun tun, damit die wieder laufen. Bitte gebt mir verständliche
Antworten, da ich Laie bin. Ich danke Euch schon mal.

areiland

areiland

Das sind doch Browergames - die musst Du in der Desktopvariante des IE10 laufen lassen, in der Kachelversion gehen die nicht, weil ihnen die Flashunterstützung fehlt.

G

Gast Birgit

Gast
das habe ich gemacht, und trotzdem starten sie nicht mehr.
Ich kann die ja mit doppelklick öffnen, oder rechte Maustaste
und öffnen, aber es tut sich dann bei beiden Varianten nichts.
Was kann ich tun?

areiland

areiland

Tja, dann musst Du wohl warten bis sich jemand meldet der Dir da weiterhelfen kann. Ich finde es übrigens mehr als unhöflich, kurz nach dem ersten Thread gleich einen weiteren mit exakt der selben Frage zu erstellen. So lebenswichtig kann das wohl kaum sein.

G

Gast Birgit

Gast
das war schlichtweg ein Versehen. Ich hab nämlich zu spät gesehen, dass meine Frage bei "Allgemein" ankommt. Dann dachte ich, dass ich da wahrscheinlich keine Antwort erhalte, und hab die Frage kurzerhand bei Spiele nochmal eingestellt. Unhöflich wollte ich ganz bestimmt nicht sein.

F

fritz63

Gast
ich komme überhaupt nicht mehr in zylom rein obwohl ich
funpass habe.

G

Gast

Gast
Hallo

Es gehen noch nicht alle Spiele von Zylom unter Windows 8, aber es wird daran gearbeitet. Schau mal auf deren Seite dort gibt es auch eine Liste von Spielen die schon mit Windows 8 laufen.

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem, auch mit Spielen welche unter W8 laufen sollen. Eins ließ sich gar nicht öffnen, das zweite nur dreimal, danach nicht mehr.

Thema:

meine Zylom Spiele laufen nicht mehr

Sucheingaben

zylom spiele

,

zylom

,

online spiele bei zylom starten nicht

meine Zylom Spiele laufen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...
  • Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi...
  • Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Zylom Spiele Windows 8

Zylom Spiele Windows 8: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und Windows 8, nun kann ich meine Zylom Spiele nicht mehr spielen, ein oder zwei Spiele gehen, andere gehen...