Meine zweite Enkeltochter

Diskutiere Meine zweite Enkeltochter im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute, laßt euch erzählen, daß heute meine zweite Enkeltochter geboren wurde. Mutter und Kind sind wohlauf, wie man so schön sagt.:sing...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo Leute,
laßt euch erzählen, daß heute meine zweite Enkeltochter geboren wurde.
Mutter und Kind sind wohlauf, wie man so schön sagt.:sing

Ihre Eltern haben sich den Namen "Vanessa" für die Kleine ausgesucht.
Sie kam um 1713 zur Welt, ist 3,20 kg schwer und 49 cm groß.

F

Freak-X

Gast
laßt euch erzählen, daß heute meine zweite Enkeltochter geboren wurde.
Mutter und Kind sind wohlauf, wie man so schön sagt.
Na da gratuliere ich doch mal herzlichst zum Nachwuchs in eurer Familie! :-) :blush

S

SpotBLN

Na dann meine besten Wünsche an Mutter und Kind und

:geburtstag

L

Lenny

Gast
Herzlichen Glückwunsch, sowas macht den Opa froh, kenne das...bei der letzten Enkelin musste ich dabei sein - von Tochter gewollt - Schwiegersohn war im Ausland...ich kam mir so Shice vor, die Leute haben bestimmt gedacht ich bin ein Sittenstrolch weil...junges Mädchen und so :D

Auf jeden Fall achte darauf und arbeite daraufhin, das die Kleine zuerst das Wort Opa lernt, das ist das Größte und nun kannst Du ein Fass aufmachen :D

P

Phraser

Gratulation, ist immer etwas schönes wenn alle gesund und munter sind!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bin auch schon 1x Opa.
Und die kleine sagt auch schon Opa zu mir :inlove
(Bin, aufgrund meines Alters natürlich, nicht der "Richtige" Opa, allerdings hat die Oma den richtigen Opa gekickt und so bin ich zu diesen Ehren gekommen)

Erli :cool

L

Lenny

Gast
Wirklich, ich bin nett zu alten Leuten. :D
Klar, in deinem Alter habe ich alten Leuten im Bus auch immer die Stange gezeigt, an der Sie sich festhalten können, damit Sie nicht aus Versehen auf mich falllen, wärend ich meine Zeitung gelesen habe :D

Thema:

Meine zweite Enkeltochter

Meine zweite Enkeltochter - Ähnliche Themen

• Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen...