Meine zweite Enkeltochter

Diskutiere Meine zweite Enkeltochter im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, laßt euch erzählen, daß heute meine zweite Enkeltochter geboren wurde. Mutter und Kind sind wohlauf, wie man so schön sagt.:sing...
  • Meine zweite Enkeltochter Beitrag #1
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo Leute,
laßt euch erzählen, daß heute meine zweite Enkeltochter geboren wurde.
Mutter und Kind sind wohlauf, wie man so schön sagt.:sing

Ihre Eltern haben sich den Namen "Vanessa" für die Kleine ausgesucht.
Sie kam um 1713 zur Welt, ist 3,20 kg schwer und 49 cm groß.

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
laßt euch erzählen, daß heute meine zweite Enkeltochter geboren wurde.
Mutter und Kind sind wohlauf, wie man so schön sagt.
Na da gratuliere ich doch mal herzlichst zum Nachwuchs in eurer Familie! :-) :blush

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #3
S

SpotBLN

Na dann meine besten Wünsche an Mutter und Kind und

:geburtstag

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #4
L

Lenny

Gast
Herzlichen Glückwunsch, sowas macht den Opa froh, kenne das...bei der letzten Enkelin musste ich dabei sein - von Tochter gewollt - Schwiegersohn war im Ausland...ich kam mir so Shice vor, die Leute haben bestimmt gedacht ich bin ein Sittenstrolch weil...junges Mädchen und so :D

Auf jeden Fall achte darauf und arbeite daraufhin, das die Kleine zuerst das Wort Opa lernt, das ist das Größte und nun kannst Du ein Fass aufmachen :D

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #5
H

Hunter_ask

herzlichen Glückwunsch.

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #6
P

Phraser

Gratulation, ist immer etwas schönes wenn alle gesund und munter sind!

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #7
D

DOS-Hexer

Gast
Alles Gute zur Geburt aus Köln!!!

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Herzlichen Glückwunsch, Opa. :D

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #15
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bin auch schon 1x Opa.
Und die kleine sagt auch schon Opa zu mir :inlove
(Bin, aufgrund meines Alters natürlich, nicht der "Richtige" Opa, allerdings hat die Oma den richtigen Opa gekickt und so bin ich zu diesen Ehren gekommen)

Erli :cool

• Meine zweite Enkeltochter Beitrag #19
L

Lenny

Gast
Wirklich, ich bin nett zu alten Leuten. :D

Klar, in deinem Alter habe ich alten Leuten im Bus auch immer die Stange gezeigt, an der Sie sich festhalten können, damit Sie nicht aus Versehen auf mich falllen, wärend ich meine Zeitung gelesen habe :D

Thema:

Meine zweite Enkeltochter

Meine zweite Enkeltochter - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ich liebe Schnee................: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
aktuelle Games, wo ist der Spielspass geblieben?: Quelle: http://www.3dcenter.org/artikel/kolumne-wo-ist-der-spielspass-abgeblieben
Oben