Meine Zukunft :)

Diskutiere Meine Zukunft :) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich denke, ich muss mir ernsthaft gedanken um meine Zukunft machen
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich denke, ich muss mir ernsthaft gedanken um meine Zukunft machen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Denk ich auch

Thema:

Meine Zukunft :)

Meine Zukunft :) - Ähnliche Themen

• Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft

Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft: Hallo, es handelt sich um Win 10 Pro 1809. Das Windows Defender Update Datum ist eine Stunde voraus. Z.B. letztes Update 19.11.2018 22:47...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows OS geben?

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows OS geben?: Hallo Community Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden...
  • Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950

Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950: Hallo, derzeit überlege ich, mir eine neues Lumia 950 zu kaufen. Mittlerweile habe ich schon einige günstige Angebote entdeckt, was sicher auch...
  • Microsofts Joe Belfiore äußert sich zur gescheiterten Zukunft von Windows 10 Mobile sowie auch Windo

Microsofts Joe Belfiore äußert sich zur gescheiterten Zukunft von Windows 10 Mobile sowie auch Windo: Microsoft hat seit der Übernahme von Nokia etliche Jahre versucht, sein eigenes Betriebssystem für mobile Geräte in Form von Windows 10 Mobile...