meine testzeit ist abgelaufen von win 10 will key eingeben aber wo

Diskutiere meine testzeit ist abgelaufen von win 10 will key eingeben aber wo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 ist genauso ein schrott wie das Handy von den, immer fragt es nach Micro konten ,ich will nicht immer ein neuen email haben,mit yahoo...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 ist genauso ein schrott wie das Handy von den,
immer fragt es nach Micro konten ,ich will nicht immer ein neuen email haben,mit yahoo de nimmt es mich nicht an
aber ich will window 10 aktevieren aber egal welchen key ich versucxhe einzugeben
es lässt sich nach der test zeit nicht aktivieren ,
und da ich kein Windows 7 vorher hatte, fährt das System immer wieder nach 1 stunde runter.
wo kriege ich ein kostenloses betriebsy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Guck doch mal unter Start / Einstellunge / Update und Sicherheit / Aktivierung

Thema:

meine testzeit ist abgelaufen von win 10 will key eingeben aber wo

meine testzeit ist abgelaufen von win 10 will key eingeben aber wo - Ähnliche Themen

• Thread mit "Testzeit verlängern"

Thread mit "Testzeit verlängern": Unter Youtube gibt es diverse Videos zu Windows 8. Darunter mehrere von einem User namens "SemperVideo" ... eines davon zielt auf die...
  • MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?''

MS Office 2007 Pro Demo - ''Was passiert nach Ablauf der Testzeit?'': Hi, habe mir zum ersten male die Microsoft Office 2007 Professional Testversion heruntergeladen und installiert und diese ist auch insgesammt...