Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund

Diskutiere Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm...
  • Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt.

Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm starte. Ich finde leider kein sich wiederhohlendes Muster, außer auf dem Desktop ist sie immer eingeblendet.

Es nervt schon, wenn man nicht die Uhr sieht oder immer auf die Animation warten muss, bis man eine App wechseln kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

William

Thema:

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund - Ähnliche Themen

Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Taskleiste (explorer.exe): Guten Tag, Ich wollte heute morgen wie immer meinen PC starten und alles lief wie gewohnt aber nach dem "Willkommen" war nur noch ein Leerer...
Oben