meine Spiele aus win 7 sind nach dem update mit win 10 verschwunden.

Diskutiere meine Spiele aus win 7 sind nach dem update mit win 10 verschwunden. im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; wem geht es so wie mir? nach dem upgrate von Win 7 zu Win 10 sind meine Spiele verloren. Wie bekomme ich diese wieder
K

krone1

Gast
wem geht es so wie mir?
nach dem upgrate von Win 7 zu Win 10 sind meine Spiele verloren.
Wie bekomme ich diese wieder

maniacu22

maniacu22

sind die Games denn physisch noch auf der Festplatte? Vielleicht muss auch einfach nur eine neue Verknüpfung angelegt werden. Das die Spiele komplett verschwunden sind, habe ich von keinem gehört, der ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat.

Thema:

meine Spiele aus win 7 sind nach dem update mit win 10 verschwunden.

Sucheingaben

Windows Vista Spiele nach Windows 10update weg

,

win 10 update meine alten spiele sind weg

,

nach update sind spiele weg

meine Spiele aus win 7 sind nach dem update mit win 10 verschwunden. - Ähnliche Themen

• Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht...
  • Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten...
  • Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten...
  • spiele

spiele: sobald ich ein spiel spiele hängt es an sich ständig aufzuhängen und zu laggen. und wenn ich die Server Verbindung und mein Internet zugang...
  • Google entfernt 85 Anwendungen und Spiele wegen Adware aus Google Play Store - Liste der Apps

Google entfernt 85 Anwendungen und Spiele wegen Adware aus Google Play Store - Liste der Apps: Was bekommt der Windows Nutzer mit seinem Android Smartphone? Eine Masse an Anwendungen aller Art die sich kaum überschauen lässt und oft verlässt...