Meine neuste errungenschaft.

Diskutiere Meine neuste errungenschaft. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; voll cool dat teil, klein aber frein....

micha

aha

und was isses?

Serge

Kann man da mehr RAM reinhauen? 64 ist ein zu wenig, finde ich...
Falls ja, dann hol ich mir auch so einen, Steg.ch hat die ja im Angebot, 399 Sfr ist echt ein Spottpreis ;D

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

geh mal auf www.via-arena.de/com
da unter -> fun
oder so da kannst du dir ein paar videos ziehen

und es gibt irgendeine firma die do PC bauen, die so gross wie 30CDs hintereinander sind, für P4 und AMD
mit richtig fetter presentation

Thema:

Meine neuste errungenschaft.

Meine neuste errungenschaft. - Ähnliche Themen

Netzwerkkennung in neustem Windows 10 suchen: Netzwerkkennung in neustem Windows 10 suchen??
Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht...
Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update: Hallo, nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird. Kennt jemand das Problem bzw...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Oben