Meine neueste App

Diskutiere Meine neueste App im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll dazu dienen, schöne, praktische oder einfach nur lustige Apps, die euch gefallen, hier zu nennen. Vielleicht...
  • Meine neueste App Beitrag #1
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo zusammen,

dieser Thread soll dazu dienen, schöne, praktische oder einfach nur lustige Apps, die euch gefallen, hier zu nennen. Vielleicht ist der eine oder der andere dabei, der sich die App dann auch aus dem Store holt.

Ich habe mir bei mir neben den Nachrichten, wie Focus, Stern, Tagesschau die Dr. Windows App installiert. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen folgende Apps:

Amazing Lockscreen
Zeigt auf dem Sperrbildschirm alle paar Stunden (einstellbar) Wallpaper von Bing an.
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/amazing-lock-screen/7e1f890f-8960-43e5-a258-58ba3eeb1163

Clouder!
Wer sich öftes auf Soundcloud rumtreibt, kann hier bequem suchen und sich die Tracks anhören
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/0d0b25d2-3d45-4715-99c5-b1ce2f817d2f

• Meine neueste App Beitrag #2
Micha45

Micha45

Ich habe auf meinem Samsung Ativ S mit WP8 folgende Apps (nur die aufgeführt, die mir persönlich wichtig sind):

-Bing News
-Bing Sport
-Bing Weather
-Kicker
-WParea
-Wikipedia
-YouTube HD
-amazon
-Das Örtliche
-radio.de

Thema:

Meine neueste App

Meine neueste App - Ähnliche Themen

Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einer App aus dem Windows-Store: Dynamic Theme. Diese ändert täglich das Desktopbild auf...
Xing: neue Universal App für Windows 10 veröffentlicht: Bislang war die Windows-App des Berufsnetzwerks Xing nur sehr bedingt zu gebrauchen, die Kritiken waren entsprechend schlecht. Jetzt gibt es eine...
[App-Vorstellung] justwrong für Windows 8: Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Entwickler für Windows 8 Apps und habe bisher 2 Apps für Windows 8 gemacht die sich auch im Store befinden...
Oben