Meine neue Freundin...

Diskutiere Meine neue Freundin... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; So, damit ich auch mal was sinnvolles poste :) Das gelbe Luder :) Gebt unter "Ihre Frage" Fragen ein und ihr könnt euch mit Eve unterhalten...
Oesi

Oesi

Threadstarter
So, damit ich auch mal was sinnvolles poste :)

Das gelbe Luder :)

Gebt unter "Ihre Frage" Fragen ein und ihr könnt euch mit Eve unterhalten.

Fragt mal nach ihren Haaren oder nach ihrem Mann (die ist leider schon vergeben, also wird wohl nciht Pascal :) )

Gruß Oesi

M

MGWIESEL

Cool :D ich hab se gefragt ob se heut schon gevögelt hat :aah und das war die Antwort: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! :repect

K

kunalfiesta

jo , hatte auch gefragt "willst du ficken" und darauf hatte sie geantwortet-"
Das habe ich überhört ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch. " .deine freundin wurde wirklich gut programiert :D geil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Operator

Ihr seit doch alles perverslinge!
Fragen darf man immer, vorausgesetzt, man scheut die Antwort nicht.. :D :D

@ Oesi

Immer nur über Strom zu quatschen, ist auf die Dauer doch etwas langweilig. :nono Für andere Themen ist die Dame eher wenig zugänglich :sneaky

Gruss

Operator

Operator

:O

Auf die Frage: Stehst du auf Frauen?

Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!

Anhänge

DJ82

DJ82

Hab sie gefragt was sie drunter trägt.. :)

Je nach lust und laune, aber was geht denn sie das eigentlich an ?

löl..

Operator

Operator

Was hälst du von Bush?

Travis und REM hör' ich momentan fast ständig, und zur Entspannung gerne Eros Ramazotti oder Manu Chao.

:D

Genau! Wenn Sie es noch genauer wissen wollen, rufen Sie bitte unsere Hotline an: Tel.: 0800 - 19 000 19. Noch Fragen zu unserem Service?

B

Borias

Versuchts mal mit "zieh dich aus" und dann noch ein paar mal darum bitten. Ich denke die Programmierer haben mehr solche Begriffe hinterleg, als solche die eigentlich für die Homepage bzw. das Unternehmen weiterhelfen sollten :nixweis

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

huch!!! :nana Ich habe es fertig gebracht, dass die Lady abgehauen ist :D :D

Musste dazu aber alle Register ziehen. Versucht's mal..... :hehe

Gruss

M

MGWIESEL

:kopfklatsch Da zeigt es sich mal wieder, unser Board Opa :D hat es geschaft die letzte Frau, die noch mit uns redet, zu vertreiben :danke

DJ82

DJ82

Sie zieht sich ja aus.. :)

nur sieht mans dann doch nicht so genau.. :)

F

Freak

Ich glaub ir braucht das, oder???
Die Arme Dame, die kann doch garnichts dafür....

Na ja, wenn Sie für son gelabere auch genügend Money bekommt, dass is das wieder ok!!

:danke

PS: Ich habe Sie schon nackt gesehen!!
:nana

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Wiesel

Sorry, ich hab wohl etwas zu forsch gefragt :nixweis :pfeifen Wollte nur mal sehen, weiviel sie einzustecken imstande ist :cool

Erstaunt mich, dass sie bei Dir noch nicht abgehauen ist :D

Gruss

M

MGWIESEL

@Uese ich hab ja auch charme :D und das gewisse Etwas, deswegen ist sie geblieben :D

DJ82

DJ82

sag ihr mal sie sei dein schatz. :) :inlove

lawinchen

lawinchen

Hey Uese du scheinst sie schwer verärgert zu haben! Bei mir steht seit 2 Stunden sie sei nicht erreichbar!

DJ82

DJ82

also bei mir gehts..

Thema:

Meine neue Freundin...

Meine neue Freundin... - Ähnliche Themen

• PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...
  • flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
  • Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort

Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort: Im Microsoft Edge Browser hat man als Standard oben link in einem neuen Tab auch einen schnellen Blick auf das aktuelle Wetter, aber vielleicht...
  • Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...