Meine neue Firewall

Diskutiere Meine neue Firewall im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; :aah
J
So wärs gut, keine Kompromisse gegen Hacker !
Scheiß auf alle Virenprogrammierer, die sind doch nur
zum Ärgern auf der Welt ! :angry:

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Scheiß auf alle Virenprogrammierer, die sind doch nur
zum Ärgern auf der Welt !
...und verschaffen mit ihrem verwerflichen Tun den Herstellern der Anti-Viren - SW Arbeit!!! :cheesy :sneaky

(Ob da evtl. Jobs erteilt werden??) :nixweis :pfeifen

Gruss

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

...und verschaffen mit ihrem verwerflichen Tun den Herstellern der Anti-Viren - SW Arbeit!!!
Ich glaube eher die Anti-Viren-Software-Hersteller stellen VirenProgramierer ein! So bleibt wenigstens das entwickeln vom Antivirussoftware gesichert :wut

Aber Pascal`s Firewall könnte man ja mal bei den Viren-Programierer vorbeischiken! :hm

cu :devil

O

Oeyni

SPONSOREN
Aber ich hätte diese Firewall nicht gerne in meinem Rücken. :D
Besser wäre ein Rundumschutz. :D

Gruß
eoyni

M

Matrix

Originally posted by Oeyni@21.08.2003, 13:44
Besser wäre ein Rundumschutz. :D
Da kannst ja gleich ein Kondom drüberstülpen! :D :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@SethGeko

Ich glaube eher die Anti-Viren-Software-Hersteller stellen VirenProgramierer ein! So bleibt wenigstens das entwickeln vom Antivirussoftware gesichert
Genau das meinte ich mit "erteilen von Jobs"

Gruss

Thema:

Meine neue Firewall

Meine neue Firewall - Ähnliche Themen

• Neue Hardware für eine Ipfire Firewall

Neue Hardware für eine Ipfire Firewall: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Firewall mit Ipfire aufbauen. Aus diesem Grund hab ich nach Hardware mit 3 Ethernetanschlüssen gesucht. Was...
  • GELÖST Frage: Neuer PC, Firewall-Settings übertragen??

GELÖST Frage: Neuer PC, Firewall-Settings übertragen??: Hallo, mit der Suchfunktion war ich leider nicht fündig, ich glaube aber bestimmt, dass jemand diese Frage schon hatte und hier vielleicht auch...
  • Neue Firewall soll verteilte Angriffe stoppen

Neue Firewall soll verteilte Angriffe stoppen: Eine gemeinschaftliche Entwicklung von Hochschulen und Wirtschaft soll Angriffe bereits stoppen, bevor sie das Zielnetzwerk erreichen. Botnets...
  • Mit Thunderbird kein Mailaustausch möglich seit neue Firewall

Mit Thunderbird kein Mailaustausch möglich seit neue Firewall: Liebe Mituser! Seit gestern habe ich eine neue Firewall: Kaspersky Anti-Hacker. Die Regeln für die Anwendungen, welche Zugang zum Internet haben...
  • Neue Windows-Firewall wird in beide Richtungen filtern

Neue Windows-Firewall wird in beide Richtungen filtern: Vollständiger Artikel auf Heise.de