Meine Microsoft Tastatur spinnt

Diskutiere Meine Microsoft Tastatur spinnt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des USB-Steckplatzes nicht verschwunden:

Beim Drücken der Taste - erscheint 6-
Beim Drücken der Tabulator-Taste öffnet sich die Hilfe
Beim Drücken der "Druck"-Taste öffnet sich ein auf meinem Rechner installiertes Programm (das aber nie dieser Taste zugeordnet wurde)
Beim Drücken der rechten Hochstelltaste (Shift) wird das rechte Zeichen gelöscht (analog zur Entf-Taste)

Kann mir hier jemand helfen oder ist die Tastatur kaputt, obwohl erst ein paar Monate alt?

Thema:

Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen: Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes...
Microsoft Edge bzw. Microsoft Edge Chromium per Tastatur steuern und Caret Browsing aktivieren: Normalerweise würde man sicher nicht die Tastatur zum Surfen im Web nutzen wollen, denn dazu hat man am Desktop Rechner ja die Maus oder am Laptop...
Microsoft Edge Favoritenleiste verschwunden? So kann man die Favoritenleiste wieder anzeigen!: Nicht nur Neueinsteiger kennen das Problem vermutlich und man hat die Favoritenleiste mit ein paar schnellen Klicks flott ausgeblendet, findet...
ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder: Seit ein paar Wochen habe ich ein gebraucht gekauftes Lenovo ThinkPad T470, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war (vom Privatverkäufer für...
Oben