Meine maus  spinnt unter xp

Diskutiere Meine maus  spinnt unter xp im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ho unter xp reagirt meine maus ab und zu nicht mehr so genantes haken ich bin mit meineer gedult am ende habe neue treiber runter gel...
K

klo

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1
Hi ho unter xp reagirt meine maus ab und zu nicht mehr so genantes haken

ich bin mit meineer gedult am ende habe neue treiber runter gel. gleiches problem ,habe neue maus angeschlossen gleiches problem weis nicht mehr was ich machen soll unter 2000 habe ich das problem auch

pc :
amd 1000 atlon
gforce2 64 mb
bord k7s5a
hilfe !!!!
crazy.gif
 
P

platinumnet

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
59
Hört sich im ersten Moment an wie win Interrupt-Problem !?!?!?
 
L

loyd

Gast
wenn es eine usb maus ist dann hast du in mir einen leidensgenossen
hast du andere geräte die über usb laufen?

Mein system ist winxp prof. und egal was ich mach es wird nicht besser.
interrupt-problem is es keines
 
Thema:

Meine maus  spinnt unter xp

Meine maus  spinnt unter xp - Ähnliche Themen

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Fehler bei USB Anschlüsse: Haben vor kurzem 2 neue Rechner bei CSL gekauft. Habe immer wieder Probleme mit USB / Audio Geräte WLAN Stick klingt sich zwischendurch immer mal...
GELÖST Festplatten behandlung unter XP: Hallo Mitglieder Ich habe ein ganz komisches Problem ! Mein Xp greift (erkennt ?) auf eine unter win Xp SP3 plötzlich nicht mehr auf eine FP...
Oben