Meine Maus macht probleme

Diskutiere Meine Maus macht probleme im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Leute Seit 2 od. 3 Tagen macht meine Maus probleme Sie verschwindet macnchmal und taucht erst nach dem Neustart wieder auf!! Oder auch beim...

Whitesnake

Threadstarter
Moin Leute

Seit 2 od. 3 Tagen macht meine Maus probleme

Sie verschwindet macnchmal und taucht erst nach dem Neustart wieder auf!! Oder auch beim Online Gaming zuckt die Maus weg so das Zielen kaum noch möglich ist!!
Ausserdem kommt oft ein ton ausm Rechner also als ob eine Fehlermekdung kommen würde!!

bitte helft miiiir
:danke

Whitesnake

Threadstarter
Da kommt nüschts!! Nur der Ton und die dumme maus zuckt und verschwindet!!

Thema:

Meine Maus macht probleme

Meine Maus macht probleme - Ähnliche Themen

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben