meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

Diskutiere meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden...

benutze Windows 10 Pro Insider Preview,
Version 1703
Betriebssystem Build 16237.1001

kann mir bitte jemand Helfen?

Thema:

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab - Ähnliche Themen

• SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...