meine konto würde gespert

Diskutiere meine konto würde gespert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte beantwortet und trotzdem bin ich gesperrt. Können sie mir bitte helfen das ich zu meinen Emails wieder komme.
Liebe Grüße
Sonja

Thema:

meine konto würde gespert

meine konto würde gespert - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto (...@live.de) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!

Microsoft Konto (...@live.de) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto (ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto) wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel...
  • Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten (Lesezeichenleiste etc.) Das Konto wurde wohl schon deaktiviert und wieder

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten (Lesezeichenleiste etc.) Das Konto wurde wohl schon deaktiviert und wieder : Hallo, es kam ja schon vor, dass man sich bei MS neu anmelden muss. Ich habe mich irrtümlich abgemeldet oder ein falsches PW angegeben...
  • Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I...
  • Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
  • Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung...