Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Jetzt müsst ihr euch meine HP anschauen: so sieht sie viel besser aus! danke für euere (guten) kritiken ;-):-) Danke Danke Office2007
O

Office2007

Gast
Jetzt müsst ihr euch meine HP anschauen: so sieht sie viel besser aus! danke für euere (guten) kritiken ;-):-) Danke Danke
Office2007

tanaka

tanaka

hi,

habe den quelltext direkt von deiner seite genommen, und nicht den, den du vorher hier gepostet hattest.

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>

<title>Deine Seite</title>

<meta name="generator" content="CMS Contenido 4.6.15">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=">
<meta name="author" content="Patrick Velder">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

<base href="http://www.velder.li/">

<STYLE type=text/css>
body {background-image:url(/upload/bg.jpg); background-attachment:fixed;}
</STYLE>

<LINK rel="SHORTCUT ICON" href="http://123gb.de/Smilies/53.gif">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/test.css">
<link href="upload/design/injection_graph.css" type="text/css" rel="stylesheet" charset="utf-8" id="injection_graph_css">

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
var scrl = "  :: www.velder.li - Willkommen ::            ";
function scrlsts() {
 scrl = scrl.substring(1, scrl.length) + scrl.substring(0, 1);
 document.title = scrl;
 setTimeout("scrlsts()", 600);
 }
//  End -->
</script>

<script charset="utf-8" id="injection_graph_func" src="upload/design/injection_graph_func.js"></script>

</head>

<body bgcolor="#FFFFFF" bgproperties="fixed" onLoad="scrlsts()">
so sollte in etwa der kopf deiner seite aussehen :)
noch dem <body ...> fügst du dann den rest der seite an.

gruss
tanaka

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
einen kritikpunkt habe ich noch:
Skype ist eine Telefon-Software für den PC und den Mac. Mit Skype kann man von PC auf mac und von Mac auf PC telefonieren (Kostenlos). Man kann aber auch aufs festnetz telefonieren, was aber kostet.
skype ist auch für linux verfügbar, das würde ich noch ergänzen!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schaut gut aus @Office2007,toll gemacht :up

O

Office2007

Gast
hallo grosche. Ja, Skype läuft auch auf Linux, aber es läuft auf einem pc :-) gruss Office

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Auch wenn ich nicht so die Ahnung vom Homepage-bau habe;.....klasse Leistung.Weiter so...:up :repect

O

Office2007

Gast
hallo miteinander. meine homepage (www.velder.li) ist nach meiner ansicht down. könntet ihr vielleichr mal nachschauen? wäre nett. gruss office2007

N

nambrot

yup
bei mir auch

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Scheint tot zu sein :(

guck mal meine Routenverfolgung --
ab diesem "aorta.net" läuft nix mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ist definitiv Down :nixweis

Erli

:offtopic Wow meiner 222 Beitrag
eine Schnapszahl
und das zu Fasching :D
Na denn Prost ;)
(nur noch ca. 10000 Beiträge bis zu Fireblade)

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
hallo grosche. Ja, Skype läuft auch auf Linux, aber es läuft auf einem pc :-) gruss Office
oha, da habe ich wohl was falsch verstanden :)
aber ich würde sogar evtl schreiben, dass es auf windows, mac os und linux läuft ;)
hallo miteinander. meine homepage (www.velder.li) ist nach meiner ansicht down. könntet ihr vielleichr mal nachschauen? wäre nett. gruss office2007
ja, ist down! wie hostest du denn die hp?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die funktioniert doch,da ist nichts down.

O

Office2007

Gast
wo machst du diese scans?

Thema:

Meine Homepage

Meine Homepage - Ähnliche Themen

• Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen (MHTML) nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
  • Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage

Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage: Ich habe vor Kurzem meine Webcam auf Livestream umgestellt. Dieser soll nun per IP auf der Homepage dargestellt werden. Leider finde ich nur die...
  • Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages: Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen...
  • Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es

Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es: Deutschland wird immer internationaler. Das hat man auch bei Amazon erkannt, und man reagiert darauf, indem die deutsche Internetseite in mehreren...
  • Asus Homepage vergrößert Frame nicht

Asus Homepage vergrößert Frame nicht: Servus, Ich mir eine BDA von der Asus Page laden: https://www.asus.com/de/Mini-PCs/VivoMini-UN65U/HelpDesk_Download/ Wenn ich die Rubrik Manual...