Meine Homepage www.dietierwelt.li

Diskutiere Meine Homepage www.dietierwelt.li im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Wie findet ihr meine Homepage? www.dietierwelt.li Gruss Tierfreund
T

Tierfreund

Gast
Wie findet ihr meine Homepage?

www.dietierwelt.li

Gruss Tierfreund

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Willkommen im Winboard, Tierfreund!

Ich finde deine Homepage noch ziemlich leer, aber das kann ja noch werden. Außerdem wird das Zertifikat zum Einloggen in den Mitgliederbereich nicht akzeptiert.

Da du kein Problem hast, würde ich dich bitten, Themen wie dieses unter dem Bereich Off-Topic zu platzieren und nicht in einem der Problemlösungsforen. Viel Erfolg beim weiteren Aufbau der Page wünsche ich trotzdem.

O

Office2007

Gast
Hallo michel1980, den loginbereich ist nicht für mitglieder, sondern für den webmaster. gruss office207

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich bin fast 3mal so alt wie du.
Und kann gar kein HTML,PHP ,CSS , etc. :flenn
Find ich echt toll das du so eine Seite gemacht hast Weiter so
:repect: :up

Erli

O

Office2007

Gast
das design hab ich ihm gemacht, weil er mein bruder ist {leider ;-) }

T

Tierfreund

Gast
office 2007 hat recht der link login ist eigentlich für mich, das ich schneller im contenido bin. Der link für den loginbereich ist zu lang zum schreiben.
Ich habe beim Firefox eingestellt das es meine Homepage automatisch startet.
Und wann es automatisch startet dann muss ich nur den link login anklicken und mein benutzername und das pw eingeben.

Gruss Tierfreund

O

Office2007

Gast
office 2007 hat recht der link login ist eigentlich für mich, das ich schneller im contenido bin. Der link für den loginbereich ist zu lang zum schreiben.
Und wann es automatisch startet dann muss ich nur den link login anklicken und mein benutzername und das pw eingeben.

Gruss Tierfreund
Das zertifikatsproblem stört mich eigentlich auch....

N

n00bkiller

und wie wäre es, wenn du den link zwar auf der seite hast, allerdings in weiß, oder sonstwie versteckt, irgendwie in einer ecke? dann weißt nur du, dass da was ist :D

O

Office2007

Gast

Gruss Tierfreund
und wie wäre es, wenn du den link zwar auf der seite hast, allerdings in weiß, irgendwie in einer ecke? dann weißt nur du, dass da was ist :D
danke, das werde ich auch mal versuchen... guten trick

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo Tierfreund. (bin auch einer)
Ich finde deine Seite ganz nett,ok du mußt noch einiges dran tun.
Hamster hatte ich auch schon,damals von jemanden 2 Stück bekommen,kurze Zeit später waren es dann 8. :-)

Fb :-)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hamster hatte ich auch schon,damals von jemanden 2 Stück bekommen,kurze Zeit später waren es dann 8. :-)

Fb :-)
Ich hatte auch mal zwei Hamster, kurze Zeit später waren es dann null. :flenn Kleine Kinder (war damals 5) und Tiere passen halt nicht zusammen...:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab mittlerweile auch keine mehr,bei Katzen bringt das nichts. :D

Thema:

Meine Homepage www.dietierwelt.li

Meine Homepage www.dietierwelt.li - Ähnliche Themen

• Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen (MHTML) nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
  • Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage

Videoplayer für IP-Stream auf der Homepage: Ich habe vor Kurzem meine Webcam auf Livestream umgestellt. Dieser soll nun per IP auf der Homepage dargestellt werden. Leider finde ich nur die...
  • Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages: Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen...
  • Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es

Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es: Deutschland wird immer internationaler. Das hat man auch bei Amazon erkannt, und man reagiert darauf, indem die deutsche Internetseite in mehreren...
  • Asus Homepage vergrößert Frame nicht

Asus Homepage vergrößert Frame nicht: Servus, Ich mir eine BDA von der Asus Page laden: https://www.asus.com/de/Mini-PCs/VivoMini-UN65U/HelpDesk_Download/ Wenn ich die Rubrik Manual...