Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Diskutiere Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine...
M

MS-User

Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine eigene Kalender nicht mehr Bearbeiten.

Als Alternativ habe ich dann eine neue Kalender gemacht, kann aber nicht diese Kalender auswählen wenn ich aus einen E-Mail durch das schleppen nach Kalender einen Termin machen will. Auch ics Dateien kann ich nicht in Outlook öffnen.

E-Mails senden und empfangen geht Problemlos.

Thema:

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt! - Ähnliche Themen

• Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal...
  • Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln: Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
  • Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht

Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Outlook.com-Kalender meiner Frau freigeben ("Details sichtbar"), die ebenfalls eine outlook.de-Emailadresse besitzt. Bei...
  • Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop: Liebe Gemeinde, offenbar wurde Outlook.com aktualisiert. Prinzipiell schön, aber ohne Vorwarnung eher mäßig! Ich habe in Outlook.com mehrere...
  • Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen: Hallo, im neuen Kalender online in outlook.com (onedrive) möchte ich alle Termine aus meinem Hauptkalender löschen, oder auch den kompletten...