Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Diskutiere Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.665
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen - bzw., und das ist noch viel schlimmer, sie kann sie eintragen und nach ein paar STunden verschwinden sie wieder.
DAs stellt uns bei unserer Alltagslogistik und dem Jonglieren der drei Kinder vor erhebliche Probleme. Mir ist unverständlich, warum sich so ein Update so lange hinziehen kann.

Wir brauchen jedenfalls eine funkionierende Lösung, und zwar dringend.

mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Thema:

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen - Ähnliche Themen

  • Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta

    Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta: Fall Nr. 147778980224 Eine Nachricht an Frau Jotta : Ich habe meinen Pc wieder zum Laufen gebracht. Updates werden angenommen und nicht wieder...
  • Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

    Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen: Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine...
  • Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me

    Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me: Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook...
  • Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

    Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...: Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen...
  • GTA 5: "Gewalt gegen Frauen" lässt australische Handelskette den Verkauf stoppen

    GTA 5: "Gewalt gegen Frauen" lässt australische Handelskette den Verkauf stoppen: Der Rockstar-Spielehit Grand Theft Auto 5 ist von zwei australischen Handelsketten aus dem Programm genommen worden, da eine Online-Pedition die...
  • Ähnliche Themen

    Oben